Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum WIP NAV Audio Streaming per Bluetooth mit Lumia 920

Flupp 04.09.2013, 14:21
Hallo zusammen,
ich ärgere mich zur Zeit mit meinem Peugeot 207 (04/2011) mit WIP NAV rum. Ich kann mein Handy (Lumia 920) zwar per Bluetooth verbinden um die Freisprechanlage zu nutzen, aber nicht um Musik zu streamen. Also Musik, die ich auf dem Handy auswähle, kann ich bei bestehender Bluetooth Verbindung nicht über die Autoboxen hören.

Wo liegt der Fehler? Gibt es irgendwo Einstellungen im Boardcomputer? Ich habe in einem früheren Beitrag gelesen, dass man im System auswählen konnte was übertragen werden soll? Wo sind diese Einstellungen? Wenn ich bei bestehender Bluetoothverbindung durch die Quellen "Sources" schalte, dann kommt AUX, Radio, CD. Mehr nicht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen oder Tipps geben...

Grüße!
mondkiesel 05.09.2013, 18:02
Sorry, aber das geht leider gar nicht nicht, also auch kein Fehler von dir, sondern Peugeot eigenheiten. . . wird/wurde zwar von Peugeot lange Zeit angepriesen wie auch das abspielen von MP3´s per SD-Karte und die anzeige vom Momentan Verbrauch über das Navi und nicht nur über den Bordcomputer . . . . : (

Aber das Ende vom Lied ist und bleibt das zumindest bei WIP Nav kein Streaming möglich ist : (
NoFear 05.09.2013, 18:03
Das wip nav beherrscht KEIN bt-streaming.
Wenn du dies nutzen möchtest, kannst du nur auf ein RT6 aufrüsten. ....zugegeben, das kostet a bissel was, aber dafür ist dann auch usb dabei....

Edit : den kompletten bordcomp inkl momentan Verbrauch habe ich im RT6.