Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum 207 wurde angefahren.

xx207 25.09.2006, 00:21
2 Tage alt ist der kleine Peugeot und schon fährt ein alter Mann meinen kleinen an. GRRRR!

Er war schuld, er hat zum Glück nur den Spiegel gestriffen, habe nachgesehen aber war zum Glück nix, dieser klappte ja ein.

Ich stand und er fuhr an mir vorbei, er hatte das Hindernis und es war genug Zeit um davor anzuhalten.

Stieg ja also aus, schaute nach und fuhr weiter. Er blieb stehen, sein Spiegel ist wohl herunter gefallen. Guckte sich mein Kennzeichen an. Kann ja nichts für seinen Schaden, den er selbst verursacht hat. Er kann ja mein stehendes Auto oder den Spiegel anzeigen.

Wäre was dran gewesen, dann hätte ich volles Aufgebot bestellt.
Und einen neuen Spiegel verlangt, nix lackieren oder so.

Unterwegs dann noch einen Polizisten getroffen und den meinen Spiegel gezeigt und drauf angesprochen. Kein Fehlverhalten von mir.

-- Der Herr Polizist fand das Auto dann auch noch so interessant und hat mich ausgefragt. --
Chriz001 25.09.2006, 06:21
Sowas ist der Hammer.... 2 Tage alt un am besten schon einer kräftig reingefahren...

Hoffentlich passiert mir das in den nächsten 2 Tagen nicht, da ich meinen kleinen heute Abend abhole :-x

Glaub ich würde ganz schön sauer werden.

MFG
xx207 25.09.2006, 10:10
Chriz001 schrieb:
Sowas ist der Hammer.... 2 Tage alt un am besten schon einer kräftig reingefahren...

Hoffentlich passiert mir das in den nächsten 2 Tagen nicht, da ich meinen kleinen heute Abend abhole :-x

Glaub ich würde ganz schön sauer werden.

MFG
Ohja!

Viel Spaß bei der Abholung.
Chriz001 25.09.2006, 21:13
Dankeschööööön..... muss sagen des Teil is hammer geil, bin bis jetzt voll un ganz zufrieden.

Aber hatte auch schon leider ein verdammt ärgerliches Missgeschick... ich halte so an der Straße (Motor noch am Laufen), laber mit Kumpels, nur ca. eine Minute... In dieser Minute fährt ein anderer Kumpel mit Roller hinter mein Auto un habs natürlich nicht gemerkt wollt wieder zurückrollen lassen un zack da hat der Roller paar süße Kratzer in die Stoßstange gemacht....

so ein rotz man

NAJA
xx207 25.09.2006, 21:38
Chriz001 schrieb:

so ein rotz man

NAJA
Mit Kunststoffreiniger müssten diese weggehen.

Wenn es die schwarze ist.
Carjack 26.09.2006, 14:28
mein peugeot hat hinten auch schon zwei kleine Kratzer.
Ist aber bei unsere Garageneinfahrt auch kein Wunder.
Ich weiß nicht welcher Depp sie so gebaut hat aber eins kann ich euch sagen: Steht ihr beim einfahren auch nur einen cm zu weit rechts oder links, passt das Auto nicht mehr rein...

Zu der Geschichte mit dem alten Opa kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Hab selbst mal gesehen wie ein alter Mann direkt vor meiner Haustür auf dem Gehweg(!) angefangen hat zu wenden und dabei 2 Autos beschädigt hat.
Oje oje oje wann geben Die ihren Führerschein freiwillig ab!?!?!?
Chriz001 26.09.2006, 15:12
ja ich schau mal, müsste schon wieder einigermaßen zu beheben sein....

Bis dann :-D