Peugeot 307 Forum
Lackierter Aussenspiegel angefahren
Hallo,
irgendwer hat mir eine unschöne Macke in meinen rechten Aussenspiegel gefahren und nun ist die Lackierung an einer Stelle ab. Der Verursacher ist weg und ich hab den Schaden.
Nun meine Frage, kann man das lackierte Plastikteil des Spiegels austauschen und wenn ja was kostet das Teil und die Lackierung etwa?
Ist der Ausbau kompliziert? Habt ihr noch andere Möglichkeiten was ich machen könnte?
Ich habe einen 307 Facelift
Kann mir denn hier keiner helfen?
der 307 ist halt kein golf, dementsprechend wenig kompetente leute sind in den foren unterwegs. 1-2 tage geduld solltest du schon haben, dann gehts aber meist ganz schnell
Hallo,
also ich bin mir nicht sicher, aber ich meine der lackierte Teil ist nur aufgeklipst. Vielleicht kannst du in vorsichtig abhebeln.
Ruzf zur Sicherheit doch einfach mal beim Händler an, der muss es genau wissen!
Hallo!
Die Spiegelkappe sollte wirklich nur gesteckt sein. Du kannst vielleicht auch einfach mal zu einen Lackdoktor fahren, die reparieren kratzer oft sehr sehr guenstig.
Gruesse,
Sunny
oder du tauscht sie gegen die verchromten Spiegelkappen die es bei ebay gibt! kostet ca 40 euronen
gruß conner
Ja die Spiegelrückseite ist gesteckt!
Wenn du weißt was es neu kostet sag mal bescheid, meine ist nämlich auch kaputt :-?
Das könnte dich auch interessieren: