sizi477
18.01.2007, 10:53
Heute morgen hat mich einer überholt !!! :-x
Naja ... bleibt auch nicht aus, wenn man mit kalten Motor mit 100 km/h über die Umgehungsstraße eiert. :-x
Heute morgen hat mich einer überholt !!! :-x
Naja ... bleibt auch nicht aus, wenn man mit kalten Motor mit 100 km/h über die Umgehungsstraße eiert. :-x
Hallo zusammen!
Habe heute gleich zwei in Sulzbach/Ts. gesehen. Einen in schwarz und einen in rot.
Beim Schwarzen konnte ich schon mal die Alufelgen bewundern, die ich im Sommer auch fahren werde - sieht noch einmal eine Ecke cooler aus :-D!
Gruß
und welche alus wirst du haben?kraton77 schrieb:
Hallo zusammen!
Habe heute gleich zwei in Sulzbach/Ts. gesehen. Einen in schwarz und einen in rot.
Beim Schwarzen konnte ich schon mal die Alufelgen bewundern, die ich im Sommer auch fahren werde - sieht noch einmal eine Ecke cooler aus :-D!
Gruß
die "normalen" 15" Standardalufelgen beim 90er Sport (fünf Speichen), nix besonderes, aber trotzdem schön!
Gruß
Ich werde bald einen mehr in Trier auf die Staße bringen... gibt es sonst noch Leuts aus der Gegend???
Hallo,
habe gerade einen etwas längeren 207 gesehen, den 207 SW. Hier ist ein Bild davon:
Gruß
Porsche
Nö ,aber ich fahr ja selbst einen in salamanca orange, aber das hat nichts mit Holland zu tun *fg*. :-Dxx207 schrieb:
Davon war nicht einer Orange und hatte nen Aufkleber auf der Heckscheibe mit was niederländischem?Bageera schrieb:
Hi,
komme aus m Ruhrpott. Habe bisher 4 gesehen . Und bei mir in der Strasse steht einer in Steingrau Tendence.
MfG
T.
Grüße aus Oberhausen