DrSnuggle
31.05.2008, 21:30
So will auch nochmal nen neuen Thread aufmachen zum Thema tieferlegung allg. Ich will mir eigentlich nächsten Monat die Eibach Federn einbauen lassen aber immer wenn ich über ne "schlechte" Straße fahre fange ich wiedewr an zu zweifeln weil die Federn ja auf jeden Fall härter sind als die Standart platinum Federn. Nur ich finde das der 207 Serienmäßig schon ziemlich straff ist (eigentlich ziemlich perfekt) und man eh schon ordentlich durchgeschüttelt wird wenn die Straße Schäden aufweist.
Deshalb die Frage: Seid ihr mit euren Tieferlegungsfedern zufrieden oder würdet ihr euch manchmal die originalen zurück wünschen? Klar die Straßenlage wird wohl besser sein (wobei die eh schon klasse ist) aber leidet nicht zu sehr der Komfort? Im grunde will ich den nur für Optik tieferlegen und ich habe einfach Angst 450? auszugeben und dann unzufrieden zu sein auch wenns schicker aussieht.
Also kurz und bündig: Welche Federn, wie zufrieden seid ihr mit dem Komfort vor und nach dem Einbau, wie zufrieden seid ihr mit dem fahrgefühl/Straßenlage vor und nach dem Feder Wechsel? Habt ihr nach dem Wechsel Knarz Geräusche im Fahrzeug? Meiner ist aktuell absolut frei von Störgeräuschen im Innenraum...
thx