Unbekannt
23.12.2009, 21:27
---------------
---------------
Klingt ungewöhnlich. Höre ich zum ersten mal das Problem... Warst du denn schon bei Peugeot??
------------------------------------------------
... hab auch nen 150THP, hatte sowas nicht mal bei minus 15°C...
Solltest mal zu Peugeot damit, und etwas die deutsche Rechtschreibung üben ^^ :-D Frohe Weihnachten![]()
....hatte vor wochen das gleiche problem bei meinem rc...und da waren die temperaturen noch normal...., wurde der fehlerspeicher ausgelesen und dann lief die kiste wieder ohne das sonst was dran gemacht wurde..., 4 wochen später das gleiche wieder aber nur ganz kurz und keine anzeige im bc...., war auch noch fahrbereit mit voller leistung, beim 1. mal nicht mehr fahrbereit...
peugeotselbstheilung kann man da sagen.....:-)))))))
-----------------
Diese Fehlermeldung beinhaltet insgesamt 30 Probleme....vom einfachen Bremslichtschalter .... bis hin zum Schaden Turbolader , Lamdasonde usw. uns so fort . ...auf jedenfall zum Händler mit dem Wagen ! Solange "nur" die gelbe Motorlampe im Tacho aufleuchtet kannst Du bis zur Werkstatt fahren, leuchtet das rote Haltezeichen auf...Wagen abschleppen lassen. Wenn der Motor aber jetzt schon unrund läuft oder ausgeht würde ich persönlich die Peugeot Assistance anrufen (falls Du noch in der Garantie bist) ansonsten ADAC.207THP150PS schrieb:
Dann kommt im Display Abgasanlage defekt!
Tja und der wirkliche fehler ist Zündaussetzer Zylinder 3 oder 2 je nach lust und laune war auch schon Zylinder 1 und 4 oder alle!
---------------------------
------------------------------
---------------------------