Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum 207 Heck cleanen - Vorsicht!

tobias207 17.10.2006, 15:56
mein nummernschild wird ebenfalls die 207 bekommen finde das einfach stylish
Sunny 17.10.2006, 15:59
Lio2Fast schrieb:
was is denn beim peugeot 206 cc gesteckt ???? dei schriftzüge sind doch nur geklebt oder?

hab hier nämlich einen neuen, also peugeot in chinesischen schriftzeichen, bin am überlegen ob ich den druff machen soll was haltet ihr von sowas ?
Beim 206er ist alles nur geklebt.
sinas207 18.01.2007, 21:35
Wo bekommt man die Modellbezeichnung in chinesisch zum kleben?

Gibt es dafür einen extra Versandservice von Peugeot?

Hilfe?! :-o
Lio2Fast 19.01.2007, 14:43
Nee bekommste bei Ebay

ich habs auch druff will aber hinten alles cleanen wenn ich dunkle rückleuchten hab.
Unbekannt 19.01.2007, 14:44
Wo es das chinesische PUG-Zeichen gibt kann ich auch nicht sagen. Meine nur, dass das Heck ohne den PUG-Schriftzug und die 207 irgendwie besser daherkommt.

Und mit meinem Kennzeichen

8-) 8-) - XX 207

weis auch sowieso jeder (sorry, sollte es jedem klar sein) was für ein Auto das ist.
FrenchPower 19.01.2007, 16:02
hallo
das wirklich 100% echte PEUGEOT auf chinesisch - also die chinesischen zeichen für peugeot gibts bei uns. wir importieren das direkt bei peugeot china.
http://www.french-power.com/product_...ifzeichen.html

gruss FP
scuidgy 19.01.2007, 17:19
Na das sieht ja mal richtig gut aus.

Ich werde die Schrift auch entfernen. Auf der einen Seite kommt dann ein verchromtes Apple Logo aus Metall drauf und dann suche ich noch chromfarbene Eidechsen aus Metall (entweder Heckklappe oder die kommen hinten an die Seite/C-Säule) wegen der Farbbezeichnung Lacerta(kommt vom Eidechsengelb).
Ein wenig Individualisierung muss schon sein. ;-)
Unbekannt 19.01.2007, 17:20
Turbolöwe schrieb:
Wo es das chinesische PUG-Zeichen gibt kann ich auch nicht sagen. Meine nur, dass das Heck ohne den PUG-Schriftzug und die 207 irgendwie besser daherkommt.

Und mit meinem Kennzeichen

8-) 8-) - XX 207

weis auch sowieso jeder (sorry, sollte es jedem klar sein) was für ein Auto das ist.
Du auch? :-D
BigBamboo 20.01.2007, 07:54
Lio2Fast schrieb:
was is denn beim peugeot 206 cc gesteckt ???? dei schriftzüge sind doch nur geklebt oder?

hab hier nämlich einen neuen, also peugeot in chinesischen schriftzeichen, bin am überlegen ob ich den druff machen soll was haltet ihr von sowas ?
hmmm... was halte ich von sowas?

Unser kleiner Löwe kommt aus Frankreich.

Asiatische Schriftzeichen auf nichtasiatische Fahrzeuge sind für mich absolut unpassend und abwertend.Gibt auch oft zu verstehen, dass man den franzos nur gekauft hat weils net anders ging. (kann ja schon sein, dass es oft nicht der gedanke ist, aber so kommts halt rüber)

Ich find... man darf ruhig auch mit dem klar lesbaren Peugeotschriftzug daherfahren und stolz darauf sein ! :-D

Das ist wie bei den Helden die z.B. Mitsubishi 3000GT gefahren sind und den dann komplett mit Ferraripferdchen
ausgestattet haben und die "mitsu-steine" dafür weggemacht haben. "Extra-Peinliche-Nummer"

Bevor mich einer erschlägt.... Es wurde nach der Meinung gefragt. :-D

Ich finds halt übel...

Generell aber ordentlich cleanen finde ich nicht verkehrt.
Macht einen sauberen und aufgeräumten eindruck. Dazu gehört dann aber auch:
-Stoßstange in einer Farbe
-Heckscheibenwischer muss dann wegfallen
-Rückleuchten die möglichst übergangslos zur wagenfarbe passen
sinas207 20.01.2007, 11:56
nun ja, wenn du dir ein Auto von (in meinem Fall) fast 23000? kaufst, dann hat das sicher nichts mit "es ging nicht anders" zu tun. Wenn sich jemanden einen Logan Kombi für 8900? kauft, könnte ich das Argument durchaus verstehen.

zudem besteht durchaus ein Unterschied, ob ich mir auf mein französisches Auto den Originalschriftzug in einer asiatischen Schrift oder den Schriftzug einer komplett anderen Automarke (in deinem beispiel die Roten aus Italien) draufmache.

Meine Meinung: Ich finde es recht angenehm, und da im schönen Trier eh nicht so viele 207 rumfahren, werde ich mir das nach Ankunft meiner kleinen Löwin auch überlegen...

sinas
:-o :-o :-o