Naturel
02.04.2007, 23:44
Folgendes Problem :
Ich habe mir heute (bzw gestern) meine Angeleyes von Sonar (ebay) in meinen Peugeot 206 (BJ 2002) eingebaut und nach der Fahrt heute morgen zur Arbeit bei der ich fest gestellt habe das meine Scheinwerfer aber total falsch eingestellt sind, war es heute nötig mal in die werkstatt zu fahren und die einstellen zu lassen.
ABER :
Man kann die Scheinwerfer nicht weit genug nach unten fahrenIch habe die lwr motoren aus den alten ausgebaut und in die angeleyes gepackt (die motoren sind richtig in die halterung eingeharkt !) und die verstellfunktion im innenraum funktioniert auch .... aber es ist nicht möglich die scheinwerfer so einzustellen das es (laut werkstatt) okay ist
so ne scheiße ^^
Könnt ihr mir nen Rat geben was man machen kann ? Geld für AE von Topmarken ist nicht wirklich vorhanden und ich bin vom design auch voll und ganz mit den Ebay teilen zufrieden.
Momentan hab ich die die Verstellfunktion auf posi 3 stehen und wirklich glücklich bin ich damit nicht, zu dem die angel eyes unterschiedlich eingestellt sind .... (in fahrtrichtung ist der linke höher als rechts) ka warum ... beide sind bis zum anschlag nach oben gedreht ...