Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Wie bringe ich das meiner Freundin bei??

rh29 13.03.2007, 19:04
ja da scheints jemand schwer zu haben mit seiner freundin...
aber hier ist mal ne tuningidee die ihr bestimmt auch gefällt
Naukluft 14.03.2007, 00:20
Hoffentlich tritt Dir mal ne Freundin so aufn Arsch und schmeisst Dich hochkant raus... brauchst auch bloss was zum Bumsen und wenn de fertig bist setzte dich ins Auto und gibst an :lol: Eure verpisste Toilette darf sie aber saubermachen oder was... Du bist genauso fertig wie der andere, es wäre gut wenn Euch mal ne Zeitlang kein Mädel weder anfassen oder ran lassen würde!

Denkt dran, Männer die wichsen hören schlecht 8-) ein anderer merkt dass :lol:

Forumsadmin bitte lösche diesen Tread, die Jungster müssen erst mal noch n bissel wachsen um zu wissen was Miteinander heisst, zumal das Thema nicht in ein Autoforum gehört

saviana schrieb:
....
Scheiss auf deine Freundin. Hat die wohl bei euch die Hosen an oder wie? ...

savi
Solbad 14.03.2007, 07:09
@ NAUKLUFT

Führerschein mit 17 und dann im peugeot forum umhergeistern um irgendwelche dummen sprüche abzulassen..
du hast das problem warscheinlich nicht, denn an nem roller kann man ja nicht so viel machen. und das mit dem wichsen... das kann ja nur von jemandem kommen der erfahrung gemacht hat... darum bist du warscheinlich auch im netz und schreibst so ne scheiße, denn auf der straße und am telefon kannst du dich wohl nicht unterhalten wegen deiner hörstörung was??? Naja eigentlich lasse ich mich nicht auf solch ein kinderneveau herab aber wenn jemand so etwas sinnfreies schreibt, dann gehe ich davon aus das er etwas anderes nicht versteht. oder alter??? ist doch so ne alter??
dann hau ma rein alter ey... (Verstanden?) oder soll ich noch primitiver schreiben???
Dust 14.03.2007, 07:36
@Naukluft, @Solbad:

Mal ganz unabhängig davon, ob man seine Probleme mit seiner Freundin in einem öffentlichen Forum diskutieren muss,

Aber wenn Ihr Zwei Euch weiterhin auf diesem Niveau unterhaltet, dann garantiere ich Euch, dass in 0,nix ein Mod oder der Admin diesen Thread dicht macht.

Lest Euch mal die Forenregeln zum Thema Umgang mit anderen Forenmitgliedern durch.

Unterschiedliche Meinungen kann man auch angemessener austauschen Jungs.
Solbad 14.03.2007, 08:00
Dust schrieb:
@Naukluft, @Solbad:

Mal ganz unabhängig davon, ob man seine Probleme mit seiner Freundin in einem öffentlichen Forum diskutieren muss,

Aber wenn Ihr Zwei Euch weiterhin auf diesem Niveau unterhaltet, dann garantiere ich Euch, dass in 0,nix ein Mod oder der Admin diesen Thread dicht macht.

Lest Euch mal die Forenregeln zum Thema Umgang mit anderen Forenmitgliedern durch.

Unterschiedliche Meinungen kann man auch angemessener austauschen Jungs.
Gebe ich dir Vollkommen recht... Nur manche leute wollen es einfach nicht anders. kann mir nicht vorstellen das meine beiträge in irgend einer weise jemanden beleidigt hätten, bis da so n Vogel ankommt der völligen müll qatscht...
du hast recht... das ist unterstes niveau aber stell dir vor n politiker redet mit nem penner.. meinst du der versteht ein wort von dem was er sagt??? und so komme ich mir hier auch vor... wenn die leute meinen meine Beiträge sind schwachsin sollen sie sie einfach nicht lesen und bitte nicht solche völlig sinnfreien texte schreiben, nur um ihren status zu erhöhen... und was ist Deine meinung dazu??
Sunny 14.03.2007, 08:37
Und das dicht machen ist nun auch der Fall!

Bitte Leute - Es gibt eine Netiquette. Lest die Forenregeln zu denen ihr zugestimmt habt und haltet euch daran. Mit persoenlichen Beleidigungen oder sonstigen Dingen in dieser Hinsicht ist niemandem geholfen, im Gegenteil.
zVII 15.03.2007, 07:52
Sachen gibts... :-D