Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Scheiben kratzfrei bekommen / pflegen

Unbekannt 08.04.2009, 06:34
Hallo zusammen,

klingt vielleicht a weng pingelig, aber mich stören auf meiner Windschutzscheibe die ganz ganz kleinen Kratzer die im Laufe der Jahre durchs Eiskratzen und Co endstehen.
Meistens sieht man es wenn man gegen die Sonne fährt und die Scheibe gerade gewischt hat. Sieht einfach nicht dolle aus.

Frage: Wie pflegt Ihr Eure Lieblinge, insbesondere die Scheiben? Nennt bitte auch die Mittel damit man diese mal ausprobieren kann. Und - könnte man nach der Behandlung mit der Nanotechnologie die Scheiben versiegeln? Hat da schon jemand Erfahrung?
sminT 08.04.2009, 11:30
dich zwingt doch keiner deine scheiben zu kratzen bei eis kannst ja enteiser nehmen

außerdem lassen sich kratzer nicht vermeiden den es reicht schon wenn du paar kleine steinchen am scheibenwischer zu liegen hast und den scheibenwischer benutzt...
Unbekannt 08.04.2009, 11:33
Gut dazugesagt: ich habe das Auto in dem Zustand vor 3 Wochen gebraucht gekauft.

Aber wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, wie bekommt man es lang anhaltend wieder schön hin?
sminT 08.04.2009, 11:41
sicherlich gibt es ein mittel, um die hässlichen kratzer "nicht sichtbar" zu machen... jedoch ist dieses mittel teuer und sinnlos
weil solche kratzer immer wieder entstehen