Peugeot 206 Forum
Scheiben tönen ?!?!?!
Hallöchen an alle,
Habe zu meiner Frage in der Forum Suche nichts gefunden .
Habe vor meine Scheiben zu tönen .
Werde mir auf jeden Fall keine Billig-Folie holen .
Nun zu meiner Frage :
Im Internet bieten viele Universal-Sets von Folia - Tec an .
76 x 300
Reicht diese Größe aus um Heck und Seitenscheiben damit zu bekleben , oder brauche ich eine Größere ?
Dankeschön im voraus .
Mfg
Benni
Hallöchen,
Das Set von Folia-Tec (76 x 300) reicht locker für die Seiten- und Heckscheibe beim 206. Wie es beim SW ist kann ich dir aber leider nicht genau sagen.
Hast du schon Erfahrung mit Scheibentönen?
Wenn nicht lass, es von einer Firma machen.
Die Heckscheibe hat es durch ihre Wölbungen echt in sich.
Das Set kostet glaub ich um die 90? oder?
Die Firma bei der ich es machen ließ wollte für die 3 Scheiben 108? (Material und Arbeitszeit).
Da kann man nicht meckern.
Schau bei Folia-Tec mal nach welche Firma es bei dir in der Nähe anbietet.
ein kumpel von mir hat es bei carglass machen lassen. verwenden auch folia tec. was er gezahlt hat weiß ich jetzt aber nicht.
gruß
Habe gerade mal bei Carglass angerufen und nachgefragt. Kosten für den 206 (kein SW) liegen bei 240 ? . Das ist mir dann doch ein wenig viel . Werde denke ich mal die beiden hinteren Seitenscheiben selber machen und die Heckscheibe dann beim Spezi machen lassen . Wird dann denke ich auch um einiges günstiger .
Mfg
@ ArminS
würdst du ma bitte sagen wo die firma is bei der du das machen lassen hast? Weil das is echt verdammt billig! Weil ein bekannter von mir will dafür (arbeitszeit + material) 100 euro ... aber der macht das nur so hobby-mäßig! :-?
Danke für die Antwort
Mfg alexxx187
Hallöchen,
@ alexxx187
Die Firma heißt wadwerbung und ist in Blankenhain.
WAD-Werbung
Herr Richter,
Rudolf-Breitscheid-Straße 31
99444 Blankenhain
Tel: 036459 42906
Fax: 036459 41 323
Mobil:
Internet: http://www.wadwerbung.de
E-Mail: wadwerbung@aol.com
So nu genug Werbung gemacht. ;-)
Das könnte dich auch interessieren: