Peugeot Forum » 206 » Peugeot 206 Forum
Radiocode weg, Händler kann nicht helfen
Peugeot 206 Forum
Radiocode weg, Händler kann nicht helfen
Mahlzeit an alle,
ich hab mal wieder ein Problem. Ich habe bei meinem 206 (bj2000) den Radiocode verlegt, und möchte genau dieses Radio behalten. Jetzt war ich beim Händler und wollte mir den Code aus der Servicebox raussuchen lassen. Aber der Händler meinte, der Code ist nicht abgelegt, weil der Wagen zu alt ist.
Hat jemand noch ne Idee??? Außer dieses ominöse "myradiocode.com"
FIN: ...40639146
Gibts sowas? Normalerweise sind die doch unter "vertrauliche Codes" abgelegt.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
MfG
Wenn der Code weg ist, hast du Pech. Aber warum sollte man ein technich so minderwertiges Radio behalten wollen? Mit 100€ hat man ein technisch hochwertiges Markenprodukt, dessen Klangqualität um Welten besser ist.
Force406
Ich wusste, dass die Frage nach dem Radio kommt
Ich möchte das Interieur Styling behalten. Ein modernes Radio passt nicht zum restlichen Styling. Ich möchte auch die Lenkradfernbedienun und den Wechsler im Kofferraum behalten. Außerdem hat der Wagen das große Display mit Navi. Ich möchte einfach den originalen look und Funktionen behalten. Klar, über Geschmack lässt sich streiten.
Normalerweise ist das mit dem Code ja auch kein Ding. Fahrgestellnummer in Servicebox eingeben - Vertrauliche Codes - Radiocode - Fertig.
Ich höre auch zum ersten mal, dass der Code angeblich nicht da abgelegt sein soll. Kann ich irgendwie nicht so ganz glauben. Vielleicht ist hier ja jemand mit Servicebox Zugang und kann das mal kontrollieren.
Gruß
Moin,
Wenn der Händler nix finden kann dann wird das Fahrzeug wahrscheinlich ohne Radio damals ausgeliefert worden..da gibbet keinen Code
Das könnte dich auch interessieren: