foxy67
16.12.2013, 22:39
Moin, ich bin der neue
hab seit ein paar Monaten einen 2006'er 206sw 1,6 HDI 110 Quicksilver und Samstag ließ er mich mit dem im Video zu sehenden Fehler im Stich.
Ich war den Tag noch von HB nach HI gefahren (B6 und ein bisschen A2/A37)und abends wollt ich zum arbeiten und nach dem rausfahren aus der Parklücke ging er komplett aus. Gleich wieder angegangen und die Uhrzeit war unter Anderem zurückgesetzt. fahren war danach faktisch nicht mehr möglich.
Da er bereits ein "Licht/Blinker"-Problem hatte stand die Reinigung der Kontakte der Com2000 oben auf meiner Agenda, hatte bloß wegen des Airbags noch keine Lust zu. Heute habe ich die Com komplett gereinigt und wieder eingebaut. Leider ohne Erfolg, außer, das er jetzt den Airbag mit anmängelt. (Batterie war selbstverständlich vorher lang genug abgeklemmt)
https://www.dropbox.com/s/x3glapjj7w4da9n/VIDEO0013.mp4
Das "Aus ist jedesmal von allein, Zündung (Zündschloß ebenfalls gereinigt) habe ich immer erst danach betätigt.
Anbei ein Bild meiner Com nach dem reinigen. Ich habe Hauptsächlich mit K60 gearbeitet und wo nötig mit einem Glasfaserpinsel.
![]()
Jemand 'ne 1a Idee?
Vielen Dank schon mal