Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Probleme über Probleme, Kühler und diverse Dinge

Alexx06 22.06.2006, 21:11
Servus mal,
bin hier noch ein Neuling, aber hab mal ein paar Fragen zu meinem Peugeot 206, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen^^

Habe den vor kurzem gebraucht gekauft, Peugeot 206 SX, bj 2000. Es kommen aber immer wieder neue Mängel dazu...

- Sobald ich das Abblendlicht einschalte dimmt dass Display über der Konsole runter, also da wo die Radiosender und Uhrzeit angezeigt werden. Ist dass normal?

- Der rechte Lautsprecher funktioniert erst dann wenn ich die Lautstärke über einen bestimmten Schwellwert drehe

Viel wichtiger jedoch... er überhitzt sich ziemlich stark.
Musste ihn demletzt 5 mal abstellen weil er zu heiß gelaufen ist.

Vorne im Sicherungskasten fehlt m.E. eine der unteren Sicherungen für den Kühler. Kann dass sein (samt Anschlusseinheit)?

Zudem ist mir aufgefallen, dass neben dem Ölmessstab ein Schlauch zu sehen ist, der aus dem Motorblock kommt aber im Nirvana endet (ist der abgebrochen, oder is dass normal???)

Könnt ihr mir vllt helfen ob dass alles so normal is, oder hat wer fotos von seinem motorraum, bzw sicherungskasten?

Vielen Dank schon im Voraus!

LG
Sascha
varia 23.06.2006, 07:40
Hey!

Also, dass mit dem Abblendlicht und der Displayverdunklung ist normal (jedenfalls denke ich das, meiner tut das nämlich auch) :-)

Ich habe gestern auch bei mir im Motor geguckt (Ölstand und so), da ist mir auch ein Schlauch aufgefallen, der da einfach so hängt. Der endet gebogen am unteren Rand des Kühlers und die Öffnung zeigt nach oben. Allerdings heißt das jetzt ja nicht, dass das so sein muss, da mein Autochen auch andauernd irgendwelche Macken hat :-) ...demensprechend würde mich auch mal interessieren ob das normal ist