Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum "Problemchen" mit meinem 206 :-)

jule13_77 22.08.2007, 10:43
Halli Hallo!

Habe mir vor einer Woche einen 206 Quicksilver Bj.06/2005 gekauft.
Nun habe ich ein kleines "Problemchen", bei dem mich wahrscheinlich einige von euch als ziemlich pingelig einstufen werden... :lol:
Und zwar ist das so: Die Vorbesitzerin muß wohl einmal ziemlich mit meinem Kleinen aufgesetzt haben und jetzt ist diese silberne Leiste unter dem Auto (ich weiß leider nicht wie sie heißt :-( ) so komisch verdellt und irgendwie "ausgefranst" ! Ich hoffe, ihr wißt was ich meine!
Es ist zwar unter dem Auto, aber man sieht es schon wenn man davor steht, weil ich den Kleinen auch noch nicht tiefergelegt habe!
Gibt es eine Möglichkeit das wieder zu reparieren? ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Viele liebe Grüße
Julia :lol:
206driver 22.08.2007, 10:50
mach mal nen foto
diese schweißnaht sieht auch im serienzustand nicht schön aus
jule13_77 22.08.2007, 10:55
Hi!
Meine Digicam ist leider kaputt! Aber ich habe es mir schon bei anderen 206ern angesehen, da ist es nicht so schlimm wie bei mir! Es fällt eben noch mehr auf wegen der silbernen Farbe! :-(
Gibt es denn keine Möglichkeit, diese "Schweißnaht" zu verschönern? Welche auch immer, z.B. lackieren, abschleifen...?

Liebe Grüße
Julia
BoxCarRace 22.08.2007, 14:08
Hey kann ich verstehen mich würde sowas auch ankotzen!!
Naja kommt halt drauf an wie schlimm es ist wenns halt richtig ausgefranzt ist müsste mans abschleifen und evtl wieder richten lassen und danach halt lackieren das wäre wohl am besten...
Hoffe ich konnte helfen :-)
jule13_77 22.08.2007, 14:20
Hi!
Ja, ich werde mich mal erkundigen was es kostet, es abzuschleifen und lackieren zu lassen!
ich hoffe, es ist nicht allzu teuer!

Danke für deine Hilfe!

Lg
Julia :-P
RcKutscher 22.08.2007, 14:44
oder ausrichten und unterbodenschutz drüber, finds eh blöd daß die kante silber mitlackiert wird. unterm lack is ja auch UBoSchu drunter