Stephanie
24.04.2007, 17:22
Mich würde echt mal euere Meinung dazu interessieren:
Mein Pug ist BJ 01/2000 und war an und für sich eigentlich immer recht zufrieden. Bis mein kleiner Löwe vor ca. 2 Jahren meinte, er muss jetzt mal sicher anfangen mit den Reparaturen: Bei ca 80000 km war die Zylinderkopfdichtung defekt. Ok, kann passieren, ist aber nicht unbedingt ein muss. Vor einem Jahr hörte ich auf einmal rechts hinten immer ein komisches schlagen, wenn ich über kopfsteinpflaster fuhr oder gullideckel. Jedenfalls bin ich in die Werkstatt. Ergebniss: Hinterachse rechts hinten, innerlich total verrostet und nicht mehr reparabel :-o . Und das bei einem Auto mit 6 jahren. Gott sei dank hatte werkstattmeister von Pug eine HA gebraucht (2 Jahre alt und 20tkm gelaufen) im lager liegen. Also haben wie diese genommen, weil eine nagelneue mit einbau um die 1300? kostet. :-(
Jetzt, 1 Jahr später wieder das gleiche: Hinterachse innerlich verrostet (komischerweise wieder rechts), jetzt muss ein neues mittelrohr der HA her. Und das bei einem mittlerweile / jährigen auto, mit jetzt ca. 115000 km. Kanns ja net sein. :-o
Ich glaube, daß es sich nicht mehr lohnt noch soviel Kohle zu investieren, oder? Was würdet ihr tun? Rep oder verkaufen ??
LG
Steffi