BigWayne
13.06.2008, 16:49
Hi habe viel Beiträge gelesen aber keine hat so ein Problem wie ich.Habe eine 206 S16 Baujahr 1998.
Hatte am anfang ein Orginal radio drin hab dann ein Sony gehabt aber habe mir jetzt ein Xenia DVD radio gekauft.hatte das radio seid anfang Mai drin doch letzte woche freitag habe ich meine MIttelkonsole ausgebaut (wegen Lackieren)und dann musste ich das Radio abklemmen.hatte auch das Multidisplay drausen(wegen lackieren Blende)Und dann am nächsten Tag habe ich es wieder rein gemacht doch jetzt geht plötzlich mein Radio zwar wenn ich zündung an machen.aber ich muss es jedesmal neu anschalten und meine speicherungen sind auch immer weck.(Bass usw.)Bloß der Track den ich zuletzt gehört habe der wird gespeichert.
Habe keine Pin belegungen oder ehnliches geändert.Und es lässt auch immer beim Zündung ausmachen einen rums von meiner Subwoofer kiste.hab schon alles duch geprüft.habe glaube 2 mal dauerplus eines der beiden geht bei Zündung An weck,das anderes bleibt,klemme 15 und masse hab ich auch.was kann ich jetzt noch machen
Habe auch mal das anderes radio(Sony) angeklemmt da ist es das gleiche.
Bitte helft mir oder gebt mit tipps bin schon am verzweifeln.
Gruss Stefan