Sirius303
03.10.2005, 11:56
Hallo erstmal
Mein neuer RC wurde endlich nach 10 Wochen am 30.09.05 geliefert.
Bei der Übergabe wurden 2 große Kratzer auf dem Dach bemerkt. Der Termin zur Lackierung wurde gleich gemacht. Ok dachte ich mir, kann bei der Überführung schon mal passieren. Darf aber nicht :-(
Die Kiste dann bar bezahlt und raus zur ausgiebigen Testfahrt. Nach 100 Km mal kurz rauf auf die Autobahn. Langsames Antasten auf max 190 bei 6000rpm. Mehr will ich der Kiste noch nicht zumuten. und das alles max 5 Minuten lang. Denn man hört ja vieles zum Thema einfahren.( Wie habt ihr euren RC eingefahren?) Der Geradeauslauf läßt zu wünschen übrig. Er zieht nach rechts. Fahrwerk ist genial. Sehr souverän. Man merkt nicht, dass man in einem Kleinwagen sitzt. Beifahrer wie ich waren begeistert :-)
Zu Hause angekommen hab ich mir ihn zwecks Verabeitungsqualität etwas genauer angeschaut. Es wurden Kratzer auf der Blende des RD3 Radios bemerkt. Der UKW Empfang ist teilweise auch gestört. Aber die JBL Anlage ist super.
Tag2
Nach einem nächtlichem Regenschauer kam der Horror. Die hinteren Ausstellfenster sind undicht. Wassereinbruch. Hintere Verkleidung nass :-(
Ist sowas bekannt?
Noch etwas: Das Handschuhfach besitzt kein Schloß wie auf dem Prospekt und im Internet abgebildet.
Ist das ab Bj 2005 üblich?
Jedenfalls ist er Seit Samstag wieder in der Werkstatt und heute ist Feiertag :-(
Habe die Mängelliste meinem Verkäufer überreicht.
Wollen wir mal sehen was passiert.
Ich weiß ist viel zu lesen ;-)
Gruß
Michel