Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 308 Forum kein Ton ei neuem 206 RD4

bimbam1 02.02.2009, 18:47
Hallo Ihr, ich habe seit Samstag einen neuen Peugeot 206 Tendance mit der Anlage RD4. Als ich das Fahrzeug abholte ging noch der Ton, dann war er nach ca.10 Minuten weg. Sender zeigt er einwandfrei an, nur alles ohne Ton !!!! Dieses Mute ist nicht mehr drin und wir haben schon alles durgedrückt, kein Ton. Nun, wenn wir die Batterie abklemmen würden, würde sich dann das Radio neu codieren, ich denke es hat sich irgendwo aufgehängt. Wäre auch die Uhrzeit usw neu zu programmieren ? Hattet Ihr auch solch ein Problem ?
Ich möchte nun doch gerne einen Ton an meiner Anlage !
Auch am Lenkradbedienteil wurde alles durchgedrückt, nichts passiet, kein Ton ! Auch bei Cd Berieb nichts !!!

Bitte um Hilfe

nette Grüße
chris308pl 02.02.2009, 19:22
vllcht stecker hinten am radio abgegangen? oder das radio hat sich geschrottet wegen nem kurzen inner leitung. würd so schnell wie möglich wieder zum händler fahren und das mal vorzeigen. evtl wissen die ja abhilfe oder gucken mal nach
Techniker 02.02.2009, 19:37
Würd auch das radio mal ausbauen u die steckerkontr. wenn das auto neu ist würd ich zum händler fahren soll der sich das anschauen !! batterie abklemmen kannst du sonst auf jeden fall probieren!!!