Peugeot 206 Forum
Peugeot 206 ZV defekt
Hallo,
bei dem 206er meiner Schwester (BJ 98 mein ich) geht die ZV nicht mehr bzw. bei jedem 100stem Versuch geht sie mal wieder.
Da ihr Freund Mechatroniker ist, wollen wir mal gucken ob wir da was retten können. Leider weiß niemand von die Technik dazu sitzt.
Kann mir jemand sagen wo der Empfänger der ZV sitzt? Die Herren vom Peugeot Händler um die Ecke haben da leider ein riesen Geheimnis draus gemacht.
Gruß Sebastian
teste mal die Suchfunktion.... "zentralverriegelung geht nicht" oder ähnliche Schlagworte.
macht die zv an sich (also auch beim abschließen per shclüßel) probleme, oder meint ihr das funkhandteil?
sollte es sich um letzteres handeln, dann würde ich erstmal die batteri tauschen und die fb neu anlernen.
Hallo,
die Suchfunktion habe ich schon benutzt, aber meine Fragen konnten damit nicht beantwortet werden.
Batterien im Schlüssel sind schon getauscht wurden. Ach ja, das hatte ich vergessen zu schreiben. Es geht nur um die Öffnung per Funke. Mit dem Schlüssel klappt alles.
Weiß denn jemand wo der Empfänger der Funke im Auto sitzt?
habt ihr den schlüßel auch richtig wieder angelernt?
eventuell würde ich das noch mal machen.
Ja, das haben wir, mit mehreren Schlüsseln sogar, aber immer mit dem selben Ergebnis.
Wo sitzt denn nun der Empfänger?
Das könnte dich auch interessieren: