Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Peugeot 206 S16 Motor prop !!

sly1987 03.05.2011, 18:05
Hallo, an alle.....

Habe mir mal ein Peugeot 206 S16 gekauft ! Ist meine 1. Peugeot kenne mich mit den nicht so aus !!!

Habe, ein proplem mit dem Motorlauf im stand !! Ist unruhig !!! Habe Droselklappe und Leerlaufstelle sauber gemacht, Luftfilter ist neu, Zündkerzen auch Neu von Peugeot !! Kompression hat er und die Stössel sind auch okay ... Öl ist 5W-40 wie es Peugeot vor gibt !!!

Nun zu euch hat einer schon mal das proplem gehabt? Ich vermute da ist ein Sensor kaputt nur welcher ist hier die Knobelfrage !!

Peugeot selber konnt mir nicht groß weiter helfen !!! Wen einer von euch mal propleme hatte, oder es da ne Krankheit gibt beim Peugeot wer ich sehr dankbar, wen mir da einer weiter hilft .An sonsten müsste ich den mal auslesen lassen .

mfg SLY
Taxi1989 03.05.2011, 19:29
macht er das nur wenner kalt ist und wens drausen regnet oder feucht ist ?
wenn ja das gleiche problem hab ich auch nur das meiner dann im boardcomputer raus schreibt Störüng Katalysator
dann laäuft er auch nur auf 3 zylinder und hat keine leistung
sly1987 03.05.2011, 19:39
Nein, das ist es ja immer egal ob kalr oder warm ^^ Naja wen Lamda oder Kat bei mir kaputt sind zeig er es ja an in dem er in das Notlaufprogramm geht und die Motorkontrollampe an geht !!!

Zahnriemen muss ich auch noch machen !!! Da freu ich mich schon drauf !!!

Naja, habe event im verdacht das es noch der Sensor für Luftmasse ist !!! Aber ich kauf nicht gerne teile und spiel Dr. Teile Tauscher !!!
Taxi1989 03.05.2011, 19:52
da haste recht weil ich wes auch net woran es bei mir liegt ich hab mich so immer über den winterr gerettet indem ich ihn wenn er das porblem hat kurz ausgemacht hab und wieder an dann ging es wieder nur das die lampe noch an ist
sly1987 03.05.2011, 20:00