nicces95
25.12.2013, 14:06
Hey
bin neu hier im Forum und auch neuer Peugeot-Besitzer
Habe seit gut 3 Wochen den Peugeot. Bin bisher wirklich zufrieden mit dem Auto.
Allerdings ist mir heute folgendes passiert: Wollte heute zum ersten Mal 2 Personen mitnehmen, demnach muss ja einer auf die Rücksitzbank.Naja, der Beifahrer ist ausgestiegen hat den Sitz mit Hilfe des Hebels und unter dem Sitz der Sitzverschiebung (sagt man das so?) nach vorne gefahren. Hat auch wunderbar geklappt...Beim Aussteigen ging das ganze auch wieder genauso. Aber jetzt geht der Sitz nicht mehr zurück und ist nach vorne geklappt, man kann ihn mit Hilfe des Hebels nicht mehr zurück drücken. Habe das ganze dann mit dem Fahrersitz versucht. Selbes Problem..der Sitz geht nicht mehr in die Ausgangsposition zurück. Was kann das sein? Wie kann ich das Problem beheben?
Mein zweites Problem.
Ich finde das JBL Soundsystem wirklich gut. Allerdings fehlt mir etwas das Bumms (Bass!)
Ich würde gerne das Radio tauschen da nicht MP3 fähig, zusätzlich würde ich gerne einen Verstärker und eine BassBox von Crunch einbauen.zum Problem: Man benötigt ja für das Radio einen Adapter (das Auto ist Baujahr 12/2005, möchte ein AEG Radio einbauen). Kann mir jemand einen Link zum passenden Adapter schicken, den ich benötige? benötige ich sonst noch irgendwas damit das Radio und die Lautsprecher funktionieren? Und wie sieht es aus mit dem Subwoofer? Kann ich den einfach abklemmen und meinen Crunch Subwoofer verwenden? Hoffe ihr könnt mir helfen..bin absolut überfordert
Liebe Grüße und Frohe Weihnachten ^^
Naja, der Beifahrer ist ausgestiegen hat den Sitz mit Hilfe des Hebels und unter dem Sitz der Sitzverschiebung (sagt man das so?) nach vorne gefahren. Hat auch wunderbar geklappt...Beim Aussteigen ging das ganze auch wieder genauso. Aber jetzt geht der Sitz nicht mehr zurück und ist nach vorne geklappt, man kann ihn mit Hilfe des Hebels nicht mehr zurück drücken. Habe das ganze dann mit dem Fahrersitz versucht. Selbes Problem..der Sitz geht nicht mehr in die Ausgangsposition zurück. Was kann das sein? Wie kann ich das Problem beheben?