Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Parrot Freisprech im 206er

reus 13.10.2007, 23:32
Hallo nochmals!

Wie bereits beschrieben will ich den 206er meiner Freundin etwas "pimpen"

Hätte dazu eine Frage: Würde mir gerne eine Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung einbauen. Die haben ja bekanntlich einen Plug-and-Play Iso Kabelbaum dabei... Funktioniert dieser aber auch im 206er??! Oder müsste man zu rFunktionstüchtigkeit auch z.B. Dauer und Zündungsplus vertauschen ?

Habe leider noch nie mit Peugeot gearbeitet. Bin deswegen auf eure Hilfe angewiesen...

Danke, lg Andreas.

PS: Das Radio hat 4 kleine bohrungen für den Radioentnahmebügel... Bekommt man bei sachter Bearbeitung das Radio zerstörungsfrei raus?
Sunny 14.10.2007, 08:29
Hallo!

VORSICHT! Welches Baujahr ist der Wagen? Nach 08/2001 haben die Wagen ein BUS System und am scheinbaren ISO Stecker liegt ein BUS System an. Wenn Du da was anklemmst, wirst Du Deine Steuergeraete toasten! Fuer Fremdradios gibt es einen Adapter, jedoch hilft der in Deinem Fall nicht weiter, da dann der BUS nicht ans Radio weitergehen wird.
Ab 2005 liegt wiederum ein anderes BUS System an, mit anderen Steckern, nich ISO.

Gruesse,
Sunny
106S1 14.10.2007, 09:06
wenn du nen JBL soundsystem hast kann es zu erheblichen störgeräuschen,... kommen da am radio die lautsprecherleitungen zum verstärkter gehen!