Peugeot Forum » 206 » Peugeot 206 Forum
Neue Pug Fahrerin, nur eine Woche bei mir und ....Hilfe
Peugeot 206 Forum
Neue Pug Fahrerin, nur eine Woche bei mir und ....Hilfe
Hay,
bin eine ziemlich neue Pug 206 Fahrerin, das Auto ist an sich klasse...wenn diese Macken nicht wären :-(
Es wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet..
Das Auto ist Bj.2003 und hat gerade mal 35Tkm.
Macken:
1.Die Bremsen quietschen sich zu tote beim bremsen, es macht ja jem. stolz wenn die Leute auf dein Auto schauen aber nicht wenn die Leute schauen weil er quietscht... :-D
2. An der Beifahrertür kommt wasser rein von unten an der Tür unter der Dichtung...ne Ahnung ...?
3. Die Hupe, hupt nicht!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, es ist halt schon sehr ärgerlich das dein Auto nach 1 Woche .... naja ihr wisst schon. Danke im vorraus und ich freu mich über jede Hilfe
Lg. an alle :lol:
Hallo SC,
offensichtlich, jetzt gebraucht gekauft oder bekommen?
Gekauft in einem Autohaus oder Werkstatt?
Denn wenn Du den PUG da her hast würd ich denen das sagen und zeigen, dass muss gemacht werden!
Oder woher hast Du Deinen PUG?
Haste jemanden der Dir hilft oder bist alleine...
Schauste Dir mal die Bremsen an, soll heissen auch die Scheiben... dazu ein Rad abschrauben, dann haste die Bremsscheibe und den Bremssattel direkt vor Dir.
Wie sieht die Scheibe aus, wie die Bremsklötze.
Beim Wasser auffe Beifahrerseite, schauste Dir die Gummis an, sind die möglicherweise eingerissen, oder hat der PUG nen Unfall, dass die Tür verzogen ist?
An der Hupe im Motorraum kann ein Kabel ab sein...
Hoffe Du hast Glück mit Deinem PUG, denn der Bj. 03er
war .... Hab selbst einen 8-)
kann dich aber ma beruhigen.... das mit den bremsen is schon ma "normal" jedenfalls beim 206er.
irgendwie hat das schon fast jeder ma mit nem satz scheiben / steine gehabt. der nächste satz kann schon wieder ok sein. wenn es dir wirklich sehr auf die nerven geht (kenn das selber) holst du dir en paar scheiben u. klötze von sandler.... 
für weitere angaben warte ich erstma auf ne antwort von dir *g*
Hallo,
zu deinen Problemen kann ich nur sagen:
Ich hoffe du hast ihn vom händler, denn da hast du ne gebrauchtwagen garantie... Sie müssen es dir heile machen,
Außer du hast in die türen getreten und die hupe rausgerissen...
aber denke das wohl eher nicht...
also... viel glück
@ threaderstellerin
von titel hilft einem auch net weiter! bei nä mal vielleicht nen etwas besseren wählen
hast ja schon nen paar tipps bekommen
an den bremsen wird sich kaum etwas ändern. das quietschen ist kein tauschgrund und die funktion wird dadurch auch net beeinträchtigt
Beim 206 meiner Freundin hat der Händler (übrigends ein SEAT Vertragspartner 8-)) die quietschenden Bremsen ohne irgendwelche Anstalten unentgeltlich ausgetauscht!
Leider ist mein Pug privater herkunft also keine Garantie :-? ! Bin nicht wirklich alleine hätt da jem. der mir zu seite seht :-D
Wie teuer kann das den werden mit den Bremsen?
Es ist schon sehr ärgerlich weil ansonsten is der unschlagbar :-P
Danke für eure Hilfe...
Meinste des hilft?? hehe
ich hoffe es zumindest.
Ich wär dir sehr dankbar wenn du mir sagen könntest wo ich die dinger (Scheiben) besorgen kann.
Danke. :-D
Ja, leider privat also keine Garantie :-(
Ich hätt da jem. der mir das machen könnte, aber wär es dan net besser zu Pug direkt in die Werkstatt???
Wie sind den deine Erfahrungen ...?
An der Dichtung seh ich keinen riss außer, das die net gerade sind, also glaub ich das da schon einmal was gemacht worden ist... Denke ich ...
Die Hupe is das kleinste Problem aber da schau ich mal mit den kablen :-D
Danke
Hat der Pug 03er Bj. viele Probleme gemacht??? :-?
Das könnte dich auch interessieren: