Peugeot 206 Forum
Motor umbau s16 auf RC
HILFE !!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!
Hallo,
ich habe vor kurzem ein RC motor gekauft . und leider habe ich festgestellt da passt überhauftnix. ansaugung ist anders abgasanlage ist anders und die komplette elektrik ist anders.
da hätte ich ne frage könnte ich den Block vom RC , Fächerkrümmer und den Schwung nehme .würde er auf mein GT Bj.99 drauf gehen . weil es ist ja 2 liter auf 2 liter ?????
Bitte um Hilfe .
Der Motor alleine hilft dir hier garnicht. Du musst komplett alles übernehmen.
röchtöööch. zumal du ja nichmal weißt, welchen rc motor du da gekauft hast :-D und mit schwungscheibe, krümmer und block kannste eh nich viel reissen.
andere ventile, anderes steuergerät. andere bremsanlage, andere achsen usw usw.... kauf dir direkt nen rc. kommt billiger und geht einfacher ;-)
das ist ein RC motor Bj.2003
steuergerät wasserpumpe usw. ich habe ja alle anbauteile wollten den einbauen aber die elektrik ist anders und ich müsste den kompletten kabelbaum im fahrzeugihneren ändern und das ist haufen arbeit.kann nicht irgend was machen???
nur den kabelbaum ändern? is nich!
das steuergerät muß neu inizialisiert werden. dazu mußt du in ne pug werkstatt. und dein s16 bzw gt war mit sicherheit noch kein vollmuxxer. der rc motor ist aber einer.
So mal eins nach dem anderen !!
EW10j4
EW10j4s
sind 100% verwand und passt Fast alles...
Erstmal ne frage von mir !!
Ist das Limiter sein Motor aus Hamburg ??
Elektrig ist klar das du die nahezu komplett übernehmen musst...
Normalerweise auch das E gas wegen der größeren Drossel zum s16.
Das dass nicht Plug and Play ist, war ja wohl klar
ok ja scheiße naja bevor ich so viel geld zahlen muss dann lohnt sich das gar nicht.
ja
habe ich aus ebay gekauft.
der motor steht zum verkauf :
Bj: 2003
Km: 71000
mit allen anbauteilen.
bei interesse bitte melden.
unter 01798348307
Das könnte dich auch interessieren: