Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Lest euch mal den misst durch

Unbekannt 01.11.2005, 18:35
Ist von einem aus meiner Klasse!!!! son Honda Freak

Also ich bin ja nicht so ein heizer , aber es macht mir spaß andere Leute zu ärgern.

naja ich fang mal an:

Komme gerade vom Honda Händler meines Vertrauens.
Landstraße, knapp 16:00 Uhr.
Kreuzung mit Stoppschild.

Ich halte vorschriftsmäßig an und setze den Blinker links.
Hinter mir ein Golf 2 .
Mein Blick schweift nach links und Rechts und aus beiden richtungen kommt in knapp 150m ein Auto. Ich warte.

Ich hätte es zwar locker geschaft, aber ich dachte mir den Spaß gönne ich mir.
Gut die beiden Autos waren vorbei, Ich 1. Gang rein und langsam die Kreuzung überquert. Bei 20 km/h dann den 2. und auf knapp 40 km/h beschleunigt. (naja es waren 70 erlaubt)
Da die Straße frei war, und da der Golf fahrer offenbar nicht über die nötige Geduld verfügte, setzte er prompt den Blinker links und wollte vorbei ziehen.

Meine Große Stunde:
Er war auf der höhe meines Spiegels, mein Beifahrer "CRX-88" meinte: "gibs ihm!!"
Gut, Gaspedal durchgetreten bei 6000 in 3. geschaltet und schon war ich weg.

Bin dann konstant 70 im 4. und der golf holt langsam wieder auf.
setzt den Blinker erneut und überholt mit etwa so einem Gesichts ausdruck und einem Aggressiven Winken.

Ich winkte ihm freudig hinter her

war ein toller Tag.
Manni_306B 01.11.2005, 19:41
solche A********** provozieren unfälle. denen gehört der führerschein weggenommen!
gruß
Unbekannt 01.11.2005, 19:45
Hast du vollkommen recht ist auch voll der penner!!!!

Gruß
Springer 02.11.2005, 07:02
Und was willst Du uns damit sagen????
Das Du nicht Autofahren kannst solche I..... wie Dich gibts es immer wieder,Führerschein entzug ist das beste für euch.

Gruß
PremiumX 02.11.2005, 07:34
Das ist meiner Meinung nach grosster Kindergarten!!!
Ich denke es gibt schon genug Unfalltote und es werden immer mehr Jugendliche!! Und genau durch so einen scheiss passiert das!!! :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x
Force406 02.11.2005, 07:53
Solche A****** sollten mal zum Rettungsdienst oder zur freiwilligen Feuerwehr gehen. Wenn die mal nen Unfall gesehen hätten, der dadurch provoziert wird, würden die sich überlegen was die da machen! Solche Sch* ärgert und gefährdet jeden. Wenn so ein Penner die Zeit hat, andere, die zur Arbeit oder heim wollen so zu ärgern hat er eindeutig zu viel Zeit. Klingt übrigens nach nem Fahranfänger, denn jemand der schon ein Paar Jahre fährt weiß dass er davon nix hat. Selbst wenn man von seiner Marke noch so überzeugt ist.

MfG Force406
rh29 02.11.2005, 11:21
sowas sollte man auch als fahranfänger wissen das es rotz ist. soclhe leute würden von mir nie wieder einen führerschein bekommen. und auch solche die es so toll finden das sie es hier reinschreiben und es genauso toll finden.
stell dir mal vor der golf hätte im gegenverkehr einen erwischt, dann wärt ihr beide bestimmt auch noch ganz schnell verduftet...
in welcher gegend fahrt ihr rum?
gobo206 02.11.2005, 11:55
Den Meinungen als solche schliesse ich mich an, aber bitte genau lesen, denn batti_206 hat damit direkt nicht zu tuen

Ist von einem aus meiner Klasse!!!! son Honda Freak
und seine Meinung Äussert er ja auch schon im Titel des Threads

Lest euch mal den misst durch
Dust 02.11.2005, 21:14
tja was soll man dazu sagen ...

Jung waren wir alle (und einige von Euch sind's ja noch ;-)
und jeder kennt Situationen, wo man sich im Nachhinein sagt "Ok, das hätte es auch sein können!".

Aber zumindest hoffe ich, dass keiner hier so'n scheiss verzapft.

Das kommt echt cool auf der Autobahn, wenn man einen Drängler hinter sich hat, rechts rüber zieht, und ihn dann links verhungern lässt 8-)
Hab aber nie ein Auto dafür gehabt :-x
So, das war die komediantische Seite .....

Lappen weg, Idiotentest und zwischen dieser Zeit einfach mal das machen lassen, was Force406 schon gesagt hat.
Bumi 03.11.2005, 08:53
wenn ich Potenzschwierigkeiten hätte würde ich zum Vertrauensarzt gehen und nicht auf die Landstrasse mit meinem Auto...aber naja...Idioten gibt's überall!!!