HellCookie
15.07.2012, 10:59
Hallo ihr Lieben,
also langsam verlier ich mit dem Dicken echt die Fassung.
Dachte eig. der 206 1.4 wär nen zuverlässiges Auto, aber langsam kann der nicht mehr ausser schnieke auszusehn.
Will heute morgen mit dem Hund mach die Karre an, erstmal viel zu hohe Drehzahl fürn Leerlauf, okay ich lass ihn einpendeln mal net so eng sehn ABER dann wirds wieder unregelmäßig und fällt unter 800, ich geb dem Dicken etwas Gas zur beruhigung- falsch gedacht das Ruckeln wird so schlimm das ich vor Wut eig mittlerweile nur noch heulen könnte. Mach also die Karre wieder aus versuchs nochmal und wieder das selbe Problem. Dabei leuchtet dauerhaft die Motorkontrollleuchte.Mein Freund meinte dann zu mir, er wäre ihn gestern auch gefahren da hätte er das auch gemacht, wärend der Fahrt aber fährt er ganz normal. Dreh langsam durch!. Das alles von heut auf morgen. Hatte vor einem Jahr nen nasses Steuergerät, wurde von der Werki trocken gelegt, bei dem Problem hatte er dieses Ruckeln auch allerdings wärend der Fahrt so das ich mit 80 im 2ten fahren musste.
Der Dicke macht nur noch Mucken, renne ständig in die Werki, kostet nicht nur teuer Geld sondern mittlerweile auch echt Nerven. Denke wirklich drübernach ihn das letzde ma checken zu lassen und dann abdafür- schade eig. - aber ich hab einfach keinen Bock mehr auf meinem Blauen.
Evtl. kann mich ja einer von euch beruhigen und mir evtl sagen was das sein könnte, meine Werki hat leider Urlaub und unnötig Geld aus der Tasche ziehn lassen von denen hier in der Umgebung muss ich nicht auch noch haben.
Lg
Cookie