IAskYou
27.12.2013, 15:54
Hallo Peugeot Freunde,
ich habe jetzt schon öfter nach diesem Thema gesucht aber leider nichts gefunden was mir weiter geholfen hat. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, idem ich jetzt einfach mal eben selber den Beitrag schreibe.
und zwar quietscht mein Keilriemen (oder Umlenkrolle, weiß ich noch nicht genau) und das meistens nur bei kälteren Bedingungen, wenn es wärmer ist (ab +15 Grad denke ich) quietscht er nicht so sehr bzw garnicht. Woran liegt das ? Ist ein Keilriemenwechsel selbst machbar (handwerkliches können vorhanden).
Da es bei jedem Peugeot unterschiedlich ist eine kurze Beschreibung: Ich fahre einen Peugeot 206 S16 mit 99 kw, Baujahr 2000, Klimaautomatik und ist ziemlich eng vorne beim Motorraum aber übersehbar.
Und noch was, ich habe meine Rückleuchten gegen LED Tuning Rücklichter ausgetauscht und zwar solche wie im folgenden Link:
http://www.amazon.de/Dectane-RP01LB-...ckleuchten+led
bei mir sind nun einige LED ausgefallen und ich weiß nicht wo ich sie nachkaufen kann ?! Hat jemand die selben und weiß das eventuell ? Hatte die Rückleuchten auch schon ausgebaut und es sind echt kleine Lämpchen![]()
wie in dem Anhang zu sehen ist
ich hoffe ihr könnt mir helfen ..... I ASK YOU![]()
).