Peugeot Forum » 206 » Peugeot 206 Forum
Farbcode für Karosseriefarbe LACK WEISS BANQUISE
Peugeot 206 Forum
Farbcode für Karosseriefarbe LACK WEISS BANQUISE
servus zusammen,
habe eben in der Peugeot Service Box nach meiner korrekten Lackfarbe geschaut (weiß nicht genau wo ich im Wagen nachschauen muss) und da steht jetzt
Lacktyp DECKENDE LACKIERUNG
Karosseriefarbe LACK WEISS BANQUISE
Jetzt habe ich hier geschaut, aber da steht nix über weiss banquise, blanco banquise oder weiss packeis.
Was für ein Code ist das jetzt?
Thx
CHris
Was steht denn auf dem Schild wo auch der Reifenluftdruck
steht?
bzw von wann ist dein 206?
Weil weiss war einfach nur weiss
Servus zusammen..
Also, da ich ja des öfteren schon die Lackiererzunft aufsuchen musste, hab ich da bissl erfahrung :-D bei meinem zum beispiel steht das, wenn du die motorhaube aufmachst und in den motorraum reinschaust, links auf dem Metallteil wo die Federung druntersitzt. Also das is nur so n doofer kurzer Code, weisst ja hoffentlich (Z. B: 1Q7 oder R23 oder in der richtung sollte das aussehen).. hab das auch erst net gefunden. Aber sollte es da nicht stehen, such mal deine Türleisten,die türen von innen oder auch sonstwo im motorraum ab.. da sollte das stehen.. Ansonsten weiss es dein Peugeothändler oder ebend der lackierer.. solltest du es selbst machen wollen/können, nimm bloß net so ne doofe Spraydose... das is voll das gegratsche.. und sauber siehts auch net wirklich aus, find ich. Und da es von jeder Farbe minimum 3 (bei mir sinds 7) schattierungen und nuancen gibt wirds auch schnell mal zu hell oder dunkel..
Das soweit von mir... HOffe ich konnte weiterhelfen..
Sparkle
habe den code rechts an der tür gefunden.
thx für den tipp
Morgen..
Immer gern... Freut mich das ich helfen konnte..
Grüßle
Sparkle
Das könnte dich auch interessieren: