Peugeot 206 Forum
ESD bei e-bay!!
Hi!
wollt mal wissen ob ihr erfahrungen mit esd's von e-bay habt?
hab mir den hier gekauft: e-bay
was meint ihr taugt der was war der preis ok? hatt jemand seo einen auf seinem pug206?
na dann Danke schonmal im voraus! 8-)
servus ich habe meinen auch bei ebay geholt aber den ersten war so einer wie du dir gekauft hast der war müll.
nach einem winter war der platt.. :-( :-( :-(
Wenn bei ebay empfehle ich die firma s-auspuff da habe ich meinen edelstahl esd her guter sound guter preis und schnelle nette bearbeitung :-D :-D
grüße tuning206
Wenn du schon Geld für nen ESD ausgeben willst, gib lieber noch ein paar Kröten mehr aus und nimm dir einen aus Edelstahl. Dann hast du Ruhe und brauchst nie weider einen neuen!
so also hab meinem esletzt am Samstag draufgebaut hatt jetz seine 360km drauf und muss sagen der Sound ist einfach GEEIL hätt ich echt nett gedacht richtig schön tieeefer dumpfer dröhnender sound hatt meine vorstellungen echt übern haufen geworfen!!!!!
(ich höre den so bei 3000-4000 upm dann hört ich nur den Motor schreie is normal bei esd oder??)
ich finds einfach zu geeil nen kollege von mir hatt ne Basstuck komplett edelstahl anlage und im vergleich zu meinem hört sich dem seine an wie ja wie garnix halt ohne witz ich werde die tage mal nen vid mache damit andere mal nen beispiel haben was ich meine :-P :-P :-P :-P :-P :-P
also voll und ganz zufrieden
aber wie ihr schon meint
bin mal gespannt wie lange der überlebt :-x :-o
Das könnte dich auch interessieren: