Nyras
09.05.2013, 20:41
Nabend,
nach einigen Reperaturen welche an meinem 206er in den 12 Monaten inzwischen zu verrichten waren (gesamtwert: 1300) glaube ich nun,dass das Auto mich vollends vera....en will. Seitdem der PUG aus der Werkstatt zurück ist,welche das Problem für den überhitzenden Motor gefunden hatten (wegoxidierte Kabel für den Lüfter) und wird dieses wieder geflickt haben geht es nun mit den Elektronikmacken weiter.
Seit knapp 2 Monaten geht der Kofferraum nun nicht mehr auf,daran hatte ich mich wohl oder über gewöhnt. Habe es immer mal wieder probiert und es funktionierte eigentlich nie, außer es ist relativ kalt und regnet. Desweiteren treten bei diesem Wetter teils noch andere Lustige Efekte auf: Die ZV spinnt, das Auto sperrt mich ein/aus, falls es mich einsperrt hilft nicht einmal mehr das Drücken des Hebels (welcher ja normalerweise entriegeln sollte!?) und das Auto geht unter Meldung der Motorkontrolleuchte einfach ohne Vorwarnung bei Fahrt aus.
Solange es trocken ist, treten diese Probleme nicht auf, was kann das denn bitte sein? Vom Fehlerbild ist das mMn viel zu unterschiedlich,um eine Fehlerquelle ausfindig zu machen.
Hoffe auf kompetente Hilfe
MFG nyras