Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Duplex-Komplettanlage ab Kat

Furious206 01.03.2008, 12:30
huhu,
wie der beitrag schon fast sagt suche ich eine duplex-komplettanlage ab kat für mein mädchen.
der motor ist ein 1,6l 16v mit 109ps.
ich stöbere schon eine zeitlang durchs netz und finde nie das passende was ich suche...
hätte gerne eine anlage die etwas laut,dunkel und einen kernig aggressiven sound hat...
durch verschiedene foren hab ich mich auch schon durchgeschlagen und mir viel oft der name von der firma fox,remus,bosi und bastuck in die augen.
bastuck stellt leider keine duplex-anlagen her und ich habe gelesen dass die heutigen anlagen von bastuck nicht mehr so tollen sound haben wie früher...
meine frage und bitte an euch ist,könnt ihr mir bitte vorschläge bzw internetseiten sagen wo meine zukünftige duplex-komplettanlage,dank euch,finden werde...

mfg

danke schonmal im vorraus...
Loopy 01.03.2008, 13:37
servus,

also die von rüffer sollen ganz gut sein.
kannst ja mal gucken Rüffer Performance sind aber nicht ganz preisgünstig.

mfg
Furious206 02.03.2008, 14:41
dort habe ich auch schon geschaut,aber die haben im internet leider kein komplettpacket...
da muss man esd und vsd einzel bestellen...hab dort gestern angerufen und auf den anrufbeantworter eine nachricht hinterlassen und fragte ob es das auch zusammen gibt.
im komplettpaket komm ich evt billiger davon.
hat sonst keiner noch gute internetseiten???
SirtiZ 09.03.2008, 16:54
Hi klar gibt es da noch hilfe!!!!
LooK @ :

French Power

Reichhard Motorsport

hoffe ich konnte dir damit etwas helfen! 8-) 8-)
Furious206 15.03.2008, 18:46
geholfen hättest du mir schon,aber die seiten von dir kommen leider ein wenig zu spät.
hab mir jetzt schon eine bestellt,aber trotzdem vielen dank für eure hilfe