Peugeot 206 Forum
Defekte Sekundärluftpumpe
Hab'nen 4 Jahre alten 206-Peugeot mit 46.000km gekauft.Nach kurzer Fahrt leuchtete das Motorsteuerungszeichen auf.Laut Fehlersuche beim Peugeothändler befindet sich Kondenswasser in der SLP.Hab sie ausgebaut und es entleerten sich ca.200 ml Wasser,zum Teil auch rostig.Also dann wieder neue Sicherung rein und es ging 20 km gut.Nun leuchtet das Zeichen schon wieder!
Kann ich die Pumpe auseinander bauen und gescheit trocknen?Muss ich eine neue Pumpe kaufen?vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Servus Feuerstein!
Hallo Flintstone,
ntach, sacht ma vorher! :-x
Stellt sich und seinen PUG n bissel näher vor, so macht man sich ein "Bild" von Dir.
So jetzt kannste weiter machen... 8-)
ntach!Rechtsanwalt männlich ,35 Jahre alt !
Peugeot 206,207 cc,BMWZ3,Suzuki1400,Audi 80,Peugeotroller
Speedfight 2 OK? :-o
und dann noch beleidigt antworten, wobei ich all das gar nicht wissen wollte, und niemanden von Interesse ist...
hast beim Aufzählen die Bilder vergessen auf den Tisch zu legen... mein Haus, mein Boot, mein Chauffeur... :lol:
Bist Du mit Deinen möglichen Klienten auch so kurz "angebunden"?
Was für ein 206er gehört in Deinen Wagenpark... ach, hast Du einen Chauffeur? 8-)
ops:
:lol: Hallo
Du kannst die Pumpe öffnen,das ist kein Problem.
Nur die 4 Torxt(20) schrauben entfernen,dann kannst Du den Plastestutzen komplett abnehmen,und gleichzeitig den hinteren Gummibalg.Wenn nur das Flügelrad vorn fest ist,dann hast Du Glück.Ist aber der Motor hinten auch festgerostet,dann brauchst Du ne neue.Falls du ne neue brauchst,dann melde Dich auf meiner E-mail sparky36xx@aol.com..Ich habe eine die sit zwar gebraucht aber voll i.o.Hab sie geöffnet und überprüft.Preis ist VB und weit unter Neupreis.
Bis dann Katerchen1
Das könnte dich auch interessieren: