Guall
20.05.2009, 17:43
Hallo,
und die Leidensgeschichten gehen weiter. Diesmal hat es den Blinker erwischt, während der Fahrt gehen die linken Blinker an, als ob der Hebel eingerastet wäre, obwohl ich ihn nicht bedient habe. Wenn ich ein wenig am Hebel rumwackele hört es auf und springt nach zwei bis dreißig Sekunden wieder an.
Das geht dann immer morgens die ersten 10 Minuten so, wenn der Wagen noch kalt ist, danach ist wieder alles normal für den Rest des Tages wenn der Wagen warm in der Sonne stand. Deshalb schließe ich auf einen temperaturbedingten Wackelkontakt.
Die Pug-Werkstatt wollte mir einen neuen COM2000 andrehen für 250¤, da man angeblich die Hebel nicht einzeln bekommt, obwohl meine Mutter mal den Blinker in ihrem 206 verbogen hatte und den auch von der gleichen Werkstatt einzeln hat wechseln lassen. Das habe ich dem auch erklärt, doch der sagte nur, dass die dann eben zufällig welche im Lager hatten! -.-
Eine freie Werkstatt der ich eigentlich vertraue meinte das gleiche, da das anscheinend ein bekanntes Problem ist.
Batterie für 2 Stunden abklemmen hat auch nichts gebracht, den Hebel habe ich auch schon mal ausgebaut, aber da kann man ja nicht sonderlich viel dran sehen/machen.
Was meint ihr? 250¤ ist doch eine Frechheit nur für einen plöden Blinkerhebel!