Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum blaue beleuchtung

Pingu85 03.11.2006, 08:29
zVII schrieb:

Ja, ich werds ja machen, versprochen!!! :-x

:-D :-D Freu mich schon!! :-P Danke!

(bin nur mal gespannt, wann... :roll: )
Fragmaster 03.11.2006, 10:44
Hi!

Immer noch am einfachsten sind die Plasmatachos!!
Die werden einfach auf die alte Scheibe draufgelegt und fixiert, und leuchten von selbst und strahlendem Blau!!! :-D

MfG
Fragmaster
pr306 03.11.2006, 16:51
Fragmaster schrieb:
Hi!

Immer noch am einfachsten sind die Plasmatachos!!
Die werden einfach auf die alte Scheibe draufgelegt und fixiert, und leuchten von selbst und strahlendem Blau!!! :-D

MfG
Fragmaster
Hallo Fragmaster..
tja ein jeder hat ein anderen geschmack und ich bin halt fürs dezent dezente ;-)!!
Außerdem sind Plasmatachos auch grad nicht billig:lol: !!

Mfg pr306...Reini
CJ86 07.11.2006, 10:21
Gibt es eigentlich Probleme wenn ich den Tacha ausbaue, ich kenne das von meinem alten Punto, da habe ich den Tacho ausgebaut und mit blauen LEDs versehen. Ab da an hat immer die Airback lampe geleuchtet(ein sicherheits Merkmal von Fiat das beim Ausbau des Tachos immmer aktiviert wird). Die lampe konnte ich nur mit Fehlerauslesen wieder weg bekommen. Gibt es auch solche Sicherheitsmerkmale bei Peugeot????
Pingu85 07.11.2006, 12:35
CJ86 schrieb:
... Ab da an hat immer die Airback lampe geleuchtet(ein sicherheits Merkmal von Fiat das beim Ausbau des Tachos immmer aktiviert wird). Die lampe konnte ich nur mit Fehlerauslesen wieder weg bekommen....

hört sich gefährlich an! :roll:
Sunny 07.11.2006, 12:38
Hallo!

Solange Du Beim Ausbau nichts an Lenkrad oder Airbag machst (muss man auch nicht, es ist platz genug), passiert auch nichts. Es gibt so keine mit brkannten "Stolperfallen"

Gruesse,
Sunny
dettingeni 07.11.2006, 21:11
also ich hatte bei meim "alten" 206 xs [R.I.P.] auch die tachobeleuchtung geändert.
erst mit dem versuch über die folie und die farbe der lampen, aber das sah nicht wirklich gut aus. also habe ich mir dann eine "plasmascheibe" besorgt und das sah wirklich geil aus.
ich mein du kannst sie ja so einstellen wie du willst (die helligkeit) und der einbau is nix dickes, da du die alte tachoscheibe nicht abnehmen musst und auch die nadeln aufgesteckt bleiben!