wosjack
24.11.2008, 00:40
Hallo ich habe einen Peugeot 206 CC mit Leder ( schwarz/ rot ) mit Sitzheizung !
das Problem was ich jetzt hab ist das mein Beifahrer-Sitzgestell defekt ist, man konnte ihn nicht mehr umklappen als er dann 2 mal in der Werkstatt war kam er leider ganz Kaputt zurück und mir wurde gesagt da kann man nix mehr machen jetzt haben sie ihn fest geschweißt sonnst währe das zu gefährlich denn der Sitz rastet nicht mehr ein jetzt ist aber mein Problem das die das so scheiße gemacht haben das der Sitz jetzt schief ist und höher so das man nur noch sch...e drauf sitzen !
Jetzt bin ich nicht so der Auto Typ und finde leider im Internet nix wo ich einen neuen Sitz herbekommen könnte,
wenn es geht keinen Orginal Peugeot da mir gesagt wurde das das eine schwäche ist und das bei einem neuen auch passieren kann
nur finde ich nirgends Sitze die bei einem Peugeot 206 CC passen immer nur für den Peugeot 206
Ich hätte halt schon gerne wieder Leder kann auch nur schwarz sein und die Sitzheizung wieder kommt jetzt auf den Preis drauf an ob ich 2 neue dann nehmen würde oder nur einen
kann mir da jemand Helfen ????
Bye WoSJack @ Stefan