Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Auto springt nicht mehr an

Drezno 18.07.2006, 23:17
nja hat bestimmt nixs damit zu tun das du ne frau bist wird wohl eher am geld liegen weil aus uns bekommt man ni viel raus aber aus nem alten ehepaar dann doch schon mehr :-o :-o nja dann viel freude an der streßfreien fahrt... :-x
Manni_306B 18.07.2006, 23:34
wenns auto mal ne macke hat versuchen di bei jedem das geld rauszupressen. überhaupt bei frauen und jugendliochen die keine "ahnung" von autos und technik haben. da versuchen sie dann alles unverständlich zu erklären woran es liegt, damit man dann die geduld verliert und sagt "hauptsache das auto läuft danach wieder". dumm nur wenn man sich nicht verarschen lässt. dann schaut der mechaniker dumm in die wäsche.

gn8
varia 19.07.2006, 08:49
Tja, da hast du leider recht! Ich fühle mich bei Autowerkstätten eh meistens etwas verschaukelt, weil genau das passiert, was du sagst: sie erklären es einem so kompliziert, dass man nix mehr versteht und man dann sagt: Machen sie mal, hauptsache er fährt wieder! Leider kann ich denen auch nicht sonderlich viel Sachverstand vorspielen, weil ich den nicht habe :lol: Aber wenn das so weitergeht mit meinem Autochen, bin ich bald Meisterfehlerfinder beim 206er ;-)

Aber ich verstehe auch die Logik nicht, die Werkstätten an den Tag legen. Logisch, junge Leute haben noch nicht so viel Geld, aber wenn ich doch zufrieden mit dem Service bin und weiß, zu der Werkstatt kann ich gehen, dann überlege ich mir doch auch, dass, wenn ich mir mal ein neues Auto kaufen sollte, ich dann zu denen gehe, weil ich denen vertraue, oder nicht? Und gerade junge Leute brauchen ja nunmal noch mehrere Autos in ihrem Leben ;-) Vor allem spricht sich sowas ja auch rum und ist nicht gerade die beste Werbung für die Werkstatt. Außerdem war das jetzt das zweite Mal, dass ich da war und das zweite Mal, dass ich scheiße behandelt worden bin, ich denke, dass muss man sich nicht bieten lassen. :-x

Naja, was solls, ICH werde jetzt jedenfalls immer zu der anderen Peugeotwerkstatt fahren, auch wenn sie etwas weiter weg ist, aber die waren wenigstens freundlich und haben einem alles erklärt und nicht versucht einen für dumm zu verkaufen.

Genießt die Sonne :-D

varia
Lukullus 19.07.2006, 15:49
(frag mich echt, was die bei ATU da bitte schön gemacht haben)
ATU... Fahr bitte NIIIIIEEEEE wieder zu ATU!
In einer anderen Thread haben wir uns auch schon mal drüber aufgeregt (ab Beitrag 13). Und eine weitere Thread hatte ja auch schon die Überschrift "Macht ATU alles kaputt?"

ATU = Absolut Total Unkompetent (von wem war das?)