Peugeot Forum » 206 » Peugeot 206 Forum
Motor springt nach Endstufeneinbau nicht mehr an!!! HILFE!!
Peugeot 206 Forum
Motor springt nach Endstufeneinbau nicht mehr an!!! HILFE!!
Hi @ all,
fahre einen Löwen BJ 99 1,4l 75 ps!
Habe heute meinen anlage eingebaut also radio hatte ich schon drin war alles wunderbar. Jetzt habe ich das Stromkabel gezogen und alles angeschlosse. Anlage läuft aber mein Löwe macht faxen. Der geht einfach nicht mehr an. Habe auch schon überbrückt nichts.
Habe ich einen kurzen verursacht?
Verteiler defekt?
Brauche hilfe!
Habe hier schon alles nach geschaut und gesucht aber nichts gefunden.
Also wenn ich orgel passiert einfach nichts. Zündspule läuft und wie gesagt strom habe ich auch.
Greetz Daniel
Hi Daniel,
da haste bestimmt das Steuergerät getostet, BUS-System!
Das heist Werkstatt, Fehler auslesen und wenn Du das dann erzählst was gemacht wurde kommt sicherlich Freude beim PUG Mitarbeiter auf...
Der Radio war vorher schon drinne und funktionierte mit laufendem Motor, konntest ohne Probs damit fahren?
Ist das der orginal Radio oder ein von Dir verbauter?
Du hast von den LS das Signal für den Verstärkereingang genommen oder hat der Radio einen V-Ausgang?
ABER das Du nichts gefunden hast, kann ich mir nicht recht vorstellen... 8-) denn fast jeder Thread in dem es um Zündung oder Verstärker oder Radio steht das drinne, was passieren kann bzw. passiert!
Klaus
Hallo Daniel,
überprüf mal alle Sicherungen, im Innenraum und im Motorraum.
Dein 99er 206 hat übrigens noch kein BUS-System, und deshalb
könntest du nochmal Glück haben. Klemm mal deine Anlage ab, und
schau, ob es dann geht, danach sehen wir weiter.
MfG Force406
Hallo,
bei mir war das selbe Problem. Ich hab auch nichts gefunden, alle Sicherungen waren gut, überbücken half auch nichts.
Hab die gelben Engel angerufen weil ich nicht mehr weiter wusste. Der hat auch eine weile gerätselt, das End vom Lied war, dass ich den Erschütterungsschalter aktiviert habe.
Du hast doch gesagt, dass du vom motor in den innenraum bist, da bist doch bestimmt auch durch das schwarze plastikteil durchgebrochen, wo man dann das kabel vom motor in den innenraum ziehen kann.
hast du bei deinem einbau geklopft oder sonstige erschütterungen ausgelöst?
wenn ja, dann gibt es da einen roten knopf im motorraum, den muss man wieder drücken.
peugeot hat sowas eingebaut, damit beim unfall kein benzin mehr weiterläuft. wenn man den wieder deaktiviert, gehts wieder wunderbar. versuch es.
ich hoffe ich konnte helfen.
gruß steffen
Hi @ all,
vielen dank für euere ratschläge! LoooooooL muss lachen! Mir ist das selbe passiert wie housecat :-D !
Gelebn Engel angerufen der guckt startet 2 mal ich so bestimmt zündspule und der direkt oder benzinzufuhr. motorhaube auf rotenknopf gedrückt brum er geht er geht :-D !
Habe erst geklopft dann hatte ich schnauze voll und der bohrer kam 8-) .
naja das geile war einfach das mein löwe in unserer einfahrt stand mit bisschen mehr als 5% gefälle tiefgarage von eltern unterm haus. geil einfach geil auto von eltern genommen und raus gezogen und alle nur am gaffen.
Ich danke euch für euere hilfe! Spitzen forum hier wird geholfen!
Noch ne frage als ihr die anlage angeschlossen habt habt ihr die plus klemme ausgetauscht oder so drann geklemmt also ich habe ausgetauscht sieht jetzt aus wie bei minus an der batterie!
Gruß Daniel
Das könnte dich auch interessieren: