Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Angeleyes Einbau frage.

Bu5t3r 01.08.2008, 22:30
Nabend meine Löwen Freunde, hab mal wieder ein prob ^^.

Hab mir Angeleyes bei ebay bestellt undzwar diese hier:
Ebay link

mein prob ist das ich nich genau weis was diese Schwarz Roten Kabel dort auf dem Bild zu sehen, zu tun haben oder zu bedeuten haben.

was mir auch noch auffällt das sich keine birnen (nur ein loch mit aufkleber ^^) für den Blinken und das standlicht (ganz außen die birne) glaube befindet.

Sieht man auf dem Ebay bild auch fällt mir eben so auf .
Kann man da einfach die Standart Birnen nehmen oder gibs da Spezielle. Kenn mich da ja net so aus

MFG Bu5t3r
206driver 02.08.2008, 06:33
die kabel, die aus dem scheinwerfer rauskommen sind für die leuchtringe.
da muß dann mit ans standlicht geklemmt werden.

es kann gut möglich sein, daß die serienblinkerhalter verwendet werden.
Bu5t3r 02.08.2008, 06:38
is das mit dem anklemmen für einen leihen wie mich einfach zu bewältigen naja bin ja nur ein It systemkaufmann deswegen

finde auch schade das es keine anleitung dazu gab
206Limited 02.08.2008, 08:27
Wer billig kauft kauft zweimal oder wie war das.?
Naja wie dem ach sei...
Ich habe zwar keine Ae's aber die haben drei Standlichter.

-Oben links W5W
-Standlichtringe
-LED das ist der schnippel da oben

(die haben die alten Standlichter weil die RINGE bei den billig dingern oft zu dunkel für ein e Stempel waren).

Die Quali ist schlecht bei den Teilen.!
Aber du kannst ja Glückhaben das deine halten.

Hier hast du mal ein Erfahrungsbericht von einem unserer Mitglieder http://pfh.pytalhost.com/forum/threa...eadid=380&sid=

p.S.
Ich würde die Kabel die du nicht zuordnen kannst, mal spannung geben dann siehst du ja was leuchtet und wofür sie sind.
Bu5t3r 02.08.2008, 09:19
hmm naja werd diese einfach ma ausprobieren, hab ja notfalls noch nen rückgabe recht von 2 wochen oder so.

so hab da aber ne erklärungs bedürftige frage.

Hab mich vorhin hingesetzt und wollte die alten scheinwerfer demontieren. Nun habe ich auch alle 3 Verschraubungen gelöst aber kann es sein das man vorher den Grill entfernen muss? hab dort natürlich dann auch die beiden schrauben gelöst. Aber er wollte nich runter.

Kann mir da einer mal Kurz so ne art Anleitung machen wäre echt sehr nett von euch weil das Handbuch mir da auch net weiter hilft .

Mfg Bu5t3r
206driver 02.08.2008, 10:14
danke für den tollen langen link!

zu der empfehlung mit den ae's von in.pro :
wenn man diese schon empfiehlt, dann sollte man auch ehrlicher weise sagen, daß dies die einzigen ae's am markt sind, wo es seit jahren (und nach einigen nachbesserungen) immer noch massive temperaturprobleme gibt!
ich würde mir die jeden falls nicht kaufen.
Bu5t3r 02.08.2008, 12:39
oki also hab ich weis jetzt soweit bescheid wie man die scheinwerfer einbaut das hab ich auch scho gemacht nur hab ich mich aus unsicherheit noch nich an den anschluss des standlichts bzw dieser 3x schwarzen und 3x roten kabel gemacht die ich auf dem bild dort unten gepostet habe, kann mir da wer helfen.

wäre echt nett.

Mfg Bu5t3r
206driver 02.08.2008, 13:18
Bu5t3r schrieb:
oki also hab ich weis jetzt soweit bescheid wie man die scheinwerfer einbaut das hab ich auch scho gemacht nur hab ich mich aus unsicherheit noch nich an den anschluss des standlichts bzw dieser 3x schwarzen und 3x roten kabel gemacht die ich auf dem bild dort unten gepostet habe, kann mir da wer helfen.

wäre echt nett.

Mfg Bu5t3r
ich hab dir doch gestern schon geschrieben, daß die für die standlichtringe sind.
da hast doch sogar noch drauf gefragt, obs schwer ist, die anzuklemmen!
Bu5t3r 02.08.2008, 15:42
ja das hab ich auch verstanden wollte nur gern wissen wie ich die anklemmen soll da ich 3x jeweils ein rotes und ein schwarzes kabel hab aber doch nur 1 stecker für das Standlicht soweit ich weis

mfg Bu5t3r
206driver 02.08.2008, 17:41
nimmst mir nicht übel, aber wenn es schon an der frage scheitert, wie man kabel mit einander verbindet, wenn kein stecker da ist, dann solltest du es lieber von einem fachmann machen lassen!