Peugeot Forum » 206 » Radio, Car Hifi, MP3, DAB Forum
Peugeot 206 Neuwagen - Boxen+Radio einbau
Radio, Car Hifi, MP3, DAB Forum
Peugeot 206 Neuwagen - Boxen+Radio einbau
Hallo liebe Peugeot Fans,
ich habe mir kürzlich einen neuen Peugeot 206 zugelegt.
Leider ist er aus Kostengründen total nackig, und daher muss nun erstmal eine Anlage her.
Boxen: Rainbow SAX 265.20
Radio: Blaupunkt Orlando MP 46
Sind meine Wahl. Nun bin ich ein totaler Neuling im Thema Soundsystemeinbau.
Was muss ich beachten? Ich habe oft gehört das diverse Boxen zu dick währen, das die Stecker nicht passen, das man Adapter für Radio oder Boxen braucht usw.
Brauch ich so etwas? Vielleicht eine Radioblende?
Bitte helft mir , ich möchte demnächst bestellen und würde gerne alles aufeinmal im Paket haben was ich brauche
MFG Alyisha
Hallo,
also Boxen musst du schauen was die für einen Durchmesser haben und welche Tiefe, das erfragst du am besten bei Peugeot, sobald du das weißt kannst du die bestellen. Beim Radio ist es wieder komplizierter...Solltest du einen CD-Wechsler, Lenkrad-Fernbedienung und Navi haben so rate ich von einem anderen Radio ab, da es sonst nicht mehr funzt...(wie bei mir
).
Dann wirst du sowieso einen Adapter für das Radio brauchen, das bekommst du direkt bei Peugeot für ...lass mich lügen....5?, damit die Kabel und Pin belegung vom Peugeot mit Blaupunkt harmoniert und alles ohne Probs funktioniert.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...und wünsche viel Spaß mit deinem neuen Pug
lg COB206 8-)
Das könnte dich auch interessieren: