Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum 206 SW -JBL-

Pingu85 22.09.2006, 14:26
Hallöchen,

fährt von euch zufällig jemand nen 206 SW JBL?
Würd mal gern ein paar Meinungen zur Audioanlage hören!
Das Radio ist ja bestimmt auch das RD3 ohne MP3-Funktion, oder?

Danke!
Puppe 23.09.2006, 14:45
Hallo Pingu,

häatte Dir gerne weitergeholfen, fahre aber nur den 206 sw mit der RD3 - Anlage! Bin aber voll zufrieden mit dem Sound! Früher hatte ich immer nen Verstärker und Bassröhre mit drin, aber ich finde, dass dies bei dieser Anlage nicht nötig ist!
Die RD3 nimmt leider keine mp3 cd`s, dass ist der einzige Nachteil, meiner Meinung nach!
Die JBL - Anlage bietet bestimmt vom Sound her noch etwas mehr!

Liebe Grüße,
Puppe
:-D
Pingu85 23.09.2006, 16:17
Puppe schrieb:

Die JBL - Anlage bietet bestimmt vom Sound her noch etwas mehr!

Liebe Grüße,
Puppe
:-D
ja, davon geh ich auch aus. Meine Schwester möchte sich nen 206 SW JBL kaufen. Ich denke, da kann man nicht viel falsch machen. Tja, das mit den MP3's ist eben der Nachteil... :-?
florijan 25.09.2006, 14:47
Ich kanns Euch hoffentlich nächste oder übernächste Woche sagen.
Bis jetzt steht der Liefertermin noch mit KW 40/41. Nach 16 Wochen langem Warten *fleh*.

Freu mich schon hammermäßig auf meinen 206 SW JBL. Bin vor allem auf den Subwoofer im Kofferraum gespannt was der hergibt und die verbreiteten Kotflügel und Frontlippe.
Pingu85 25.09.2006, 19:39
na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es klappt... :lol:
Bergheimer 27.09.2006, 12:31
Also wenn Ihr einen Ipod MP3 Player habt, dann sag ich nur

www.pma-mobile.com

die stellen einen Adapter für den Ipod her, der von verschiedenen Werkradios als CD Wechsler erkannt wird. Dann kann der Ipod z.B. über die Lenkradfernbedienung gesteuert werden...

Den Adapter selber habe ich leider bisher nur bei Ebay gefunden, vielleicht gibts mal bald in Deutschland einen Einzelhändler für dieses geniale Teil, denn PMA selbst verkauft nur an Handel und nicht an Kunden :-( .

Hat mich vor einem Jahr gut 160,- Euro gekostet, und den Ipod hatten wir ja eh schon. Dieser Apapter geht mit allen bisher gebauten Ipods, haben einen 3. Generation, und habe auch schon 5. (von einem Freund) dran gehabt.
Pingu85 27.09.2006, 13:23
na das is ja mal ne tolle Erfindung!!! ;-)
Puppe 28.09.2006, 21:05
Bergheimer schrieb:
Also wenn Ihr einen Ipod MP3 Player habt, dann sag ich nur

www.pma-mobile.com

die stellen einen Adapter für den Ipod her, der von verschiedenen Werkradios als CD Wechsler erkannt wird. Dann kann der Ipod z.B. über die Lenkradfernbedienung gesteuert werden...

:-D Na denn schau ich mir auch mal an! 8-)
florijan 12.10.2006, 11:39
Wuaaaaaaahhh :cry: :cry:

Der Liefertermin für meinen 206 SW JBL. Ist heute rum.
AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH.

Ich steig jetzt mal dem Händler auf die Beine damit das Ding mal kommt. Kanns ja nicht sein. Sind jetzt schon 15 Wochen.
Pingu85 12.10.2006, 13:13
na dann mach dem mal en bisschen Dampf! ;-)