Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum 206 springt nicht an.

Unbekannt 20.09.2004, 20:00
Hallo,

heute ist während der Fahrt der Motor ausgegangen und die Kontrollleute für die Motorselbstdiagnose ist angegangen.

Lt. der Betriebsanleitung ist eine Störung der Einspritzanlage, der Zündanlage oder Abgasentgiftungsanlage. Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?

Das Steuergerät wurde bereits 2003 gewechselt. Kann es wieder der gleiche Fehler sein?

MFG
Andi
Unbekannt 21.09.2004, 16:31
welcher Motor?
Unbekannt 21.09.2004, 18:27
Hallo,
schau mal unter "206xs geht immer aus". Da haben einige schon das gleiche gepostet.

Gruß
Meike
metzger 04.10.2004, 23:14
Hallo,

Das gleiche Problem hatte ich letzten Sonntag auch, auf einmal ging die Signalleuchte an. Ich konnte aber noch ohne Probleme Fahren.
War dann in meiner Werkstatt!!! Die meinten das im Moment nicht genau ersehbar wäre welches Problem es wäre.
Sie meinten wenn die Signalleucht nochmal angehen sollte soll ich nochmal vorbeikommen!
Es kann nichts Passieren!!! Sagten Sie mir! :-?

An deiner stelle würde ich nochmal in die Werkstatt fahren.
Sicher ist sicher.

mfg
metzger
Unbekannt 02.11.2004, 11:08
Hi,
das gleiche Problem hatte ich auch schon mal. Habe mich nicht darum gekümmert und ein Jahr später, ging die Lampe wieder an und blieb auch an. Wagen fuhr normal. Haben mir die Lamdasonde gewechselt. War sie aber nicht, da die Lampe wieder anging. Wenn man dann das Auto zweimal aus- und wieder angemacht hatte, ging die Lampe aus. Es war die Zündspule. Dann ging aber die Lampe wieder an und Wagen ging aus. Das ist mir echt zu gefährlich. Wenn mir das bergauf auf der Autobahn passiert..... Aber sie konnten den Fehler nicht entdecken.
Jetzt springt mein 206er wenn er warm ist, nicht mehr an. Woran kann das liegen. Anlasser spielt mit.
Unbekannt 07.11.2004, 11:36
Hallo grüße dich!

habe eine frage? Mich würde interessieren um welches Baujahr es sich bei deinem 206er handelt?

LG Lola
stecki 07.11.2004, 18:28
Hi.Ich habe das selbe Problem!Geht während der Fahrt oft aus!Bj.00 60PS.(30 000km)
Kann denn keiner sagen an was das liegt.Wenn schon mehrere das gleiche Problem hatten?
Gruss
Sandra
Unbekannt 18.11.2004, 11:12
Also ich hatte genau das selbe problem alerdings beim 2.0 s16 ich war in der werkstatt die haben mir einfach ne neue software draufgemacht und schon war das problem behoben

Gruss sascha