Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 205 Forum schnief 205 XS tot

espo 29.07.2005, 09:03
Mir ist gestern bei 160 die kuplung geplatzt und der Motor hat nur noch gequitscht und nun is schluss :-/. Nun muss ich meinen kleinen Schatz am Montag zum Schrotthaendler fahren *heul* Weil bei der tollen aktion hats gleich auch noch die Antriebswelle mit verrissen. Und das schrecklichste ist ich muss nun A-Klasse fahren *grrrrrrrrrrrrrr* Weil kein geld fuer neues auto also muss ich mamas altes nemmen :-/

mfg eSpo
Sunny 29.07.2005, 09:09
ohh shit....

tut mir leid :-(

vielleicht kannst du ja noch ein paar teile bei eBay verkaufen, Innenausstattung oder so, dann hast Du wenigstens noch ein bischen was zurück :-(
espo 29.07.2005, 09:16
Ja das werd ich vermutlich machen! weil vor ca 5 tagen hab ich die letzten Teile mit GFK verspachtelt und hab alles fertig lackiert und bezogen gehabt! :-/ die federn waren auch drin und felgen waren auch drauf also auto war komplett fertig gerichtet und nun kracht der dreck ausseinander :-/

mfg eSpo

P.S Nun wird die A Klasse ausseinander gebaut *hrhrhr*
Merlin123 29.07.2005, 10:10
espo schrieb:
Ja das werd ich vermutlich machen! weil vor ca 5 tagen hab ich die letzten Teile mit GFK verspachtelt und hab alles fertig lackiert und bezogen gehabt! :-/ die federn waren auch drin und felgen waren auch drauf also auto war komplett fertig gerichtet und nun kracht der dreck ausseinander :-/
Das ist dann ja doppelt ärgerlich.

Ach ja...
Optimaler Aufkleber für den Elch:
Elchkiller