Peugeot 205 Forum
Dringend! Brauche ne KBA: Ideen?
Hi!
Ich krieg meine Felgen nicht eingetragen...
Trotz Beziehungen, obwohl das Original-Peugeot ist, braucht der Mensch eine KBA. Die steht auf den Felgen nicht drauf.
Hat von Euch irgendjemand SMR-Alus vom GTI Gentry (die in der 8-Doppelspeichen-Optik) und kann sie mir verraten?
Die Felgen werden ja schon ewig nicht mehr hergestellt und SMR gibts auch nicht mehr, meint ihr, die bei Peugeot kommen noch an diese blöde Nummer ran?
P.S. Ich muß die Felgen eintragen, da die Zollgröße nicht im Schein steht!
Gu Morrsche!
Ja sicherlich doch. Geh einfach zur nächstegelegenen WS schnurstracks zum Ersatzteillager und die sollten Zugriff auf alle bis dato verkauften Artikel haben und somit können sie Dir auch die passende KBA sagen.
so long Michael
Würd mich mal interessieren, obs geklappt hat...?!?
Ja, also, geklappt hat das leider nicht. Aber die Werkstatt von Peugeot bekommt zweimal die Woche Besuch vom DEKRA-Mann. Da war ich dann auch da. Er hat sich das nochmal angeschaut, dann mußte ich an meiner Heckstoßstange noch was verbessern (war etwas eng).
"Haben Sie wirklich keine weiteren Papiere für die Felgen...?"
Ich: "Nein!"
"Naja, eigentlich darf ich das nicht machen, da die Hälfte der Papiere für die Felgen fehlen, aber sie haben sich soviel Mühe gegeben, und ich bin ja auch kein Unmensch...!"
Und nun bin ich stolzer Besitzer eines Gutachtens für meine Sommer-Pneus
:-D
Das könnte dich auch interessieren: