Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 107 Forum Musikanlage wird ENDstufiziert =) fast fertig

art_one 07.02.2006, 11:17
Hi!! erstmal möchte ich sagen ein super geiles FORUM! hab schon bereits einen lange zeit hier verbracht nun ist mein 107er da und bin nun als member hier..

Aber zur meiner Frage..

Nachdem ersten einschalten des Eingebauten Autoradios habe ich halt nur die bestätigung bekommen das der klang der lautsprecher ne ungenügend ist aber welcher wagen dieser klasse hat den schon nen serien sound der irgendwas bieten kann ? Natürlich Ist bei den doch Hohen Geräuschpegel und Porsche Sound kein Musikgenuss Möglich Aber Fette Drum Bazz Beatz etc.. reicht datt.. =)

Das Autoradio selbst icht völlig ausreichend wie wir es getestet haben und wird ehh an die Endstufe weitergeleitet über einen Signal wandler um sich nicht in irgendwelche ausbauten des plastiks zu verwickeln...
nur weiss ich noch nett wie ich ein kabel von der autobatterie in den Innenraum bekomme? hat da jemand ne Idee.. Gibt es irgendwo ein schlupfloch nach innen oder müsste man irgendwas bohren? hmmm würde Ungern das Baby Verletzen!!

damit der maßangefertigte SUB und die anderen Lautsprecherkollegen schnell eine Beschäftigung Finden! hehe.

Sonst Kann Ich nur sagen der Wagen ist soooo geil!!! :-D

also greetz from cologne
so long

art_one

soo bald ist es soweit!!

ich habe bereis alles zu hause 2x30er doppelspulensubwoofer 2x 200 rms komen in den kasten hinten kofferraum (haha) rein dazu 2x20er kickbässe mit hochtönern in die verstärkte hutablage ... endstufe und alles fast feddig ...... ich denke übermorgen abend wenn ich zeit hab werden wir das wunderwerk zünden einzige frage ist hält diese lächerliche batterie was aus an der ampel odda muss man noch
kondesator(en) und ne fette batterie dazwischen klemmen... oder sie sogar tauschen?.. hmm mal sehen ich denke abba schon naja sie ist soo winzig also to be continued....

so long

art_one :-D