j4n1
29.03.2006, 20:39
Moin Moin!
Hab heute endlich meinen schwarzen kleinen Löwen bekommen und ich bin hin und wegAlso der Sound des Motors, die Beschleunigung und das Fahrgefühl sind erste Sahne.
Nix klappert, auch nach mehrmaligen fahren ueber eine Holperstraße hat man nix gehört -> 1a Verarbeitet.
Habe einen 5-Türer mit Cool Paket, Chrom Einstiegsleisten, Mittelarmlehne, Alupedale, Aluschaltknauf, hinten + an der Heckscheibe schwarze "Rollos" und coole Fußmatten.
Und ich muss dazu sagen, dass die Mittelarmlehne im Zusammenhang mit dem Aluschaltknauf einen unbeschreiblich "geilen(!!!!!)" Comfort bietet. Also die ca 250? sind eine absolut lohnenswerte Investition wo man sich später nur geärgert hätte, es nicht zu kaufen!
Naja zur Undichtheit der Ausstellfenster kann ich noch nix sagen, da ich den Regen noch nicht so erlebt habe, aber es sieht wohl so aus, dass bei mir auch was durchlaufen koennte beim Kofferraum wie es schon in einem anderen Thread geschildert wurde. Naja da hilft halt nur Kofferraum nicht so weit öffnenKlingt zwar doof, isses auch.^^
Zum Thema Übersetzung, Anfahren und Kuppeln:
Der 107 hat eine nahezu ruckelfreie (und das stimmt egal, wie schlecht man die Kupplung kommen lässt) Gängeumsetzung. Das ist so butterweich :-o ^^
Naja, der Schleifpunkt ist ganz weit hinten, wie gewünscht und der Kleine versteht sich im schnell anfahren -> kaum ist Schleifpunkt + Gas ein bisschen da wuummm gehts los (Der ist bissig)
Zur Übersetzung des Gasspiels ist zu sagen, dass der 1 und 2 Gang da doch etwas verzögert, was einem ungewohnt vorkommen mag, aber man gewöhnt sich dran
Ich muss zum Schluss echt sagen, dass man mit diesem 68PS Flitzer schon eine Art Rallye Auto fuer das Geld bekommt, ich bin echt erfreut ueber die Beschleunigung an sich!
So weit erstmal von mir.
Bei Fragen, einfach fragen
J4n1
P.S.: Des Weiteren ist der einarmige Scheibenwischer schon irgendwie cool^^ und bei mir ist kein Rost an dem Metallstueckchen :-?