Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum Wo sind die 106 XSI le mans?

Rostigernagel 28.03.2013, 20:44
Nabend,
@small lion, nagut dann werd ich noch warten.
@Matze C., hmmm kriegste nicht über die zulassungsstelle die halter raus?....wobei, nicht wirklich...wird ja nach Motorrisierungen sortiert (glaube), aber kannst ja jeden xsi fahrer anrufen und ausquetschen "gib mir deine Nummer!...los jetzt...will vergleichen!....was die haste ni mehr?=>neeeeeein!" :lol: ich stell mir das grad bildlich vor^^
Nee ohne Mist: die von Pug sind blöde wenn se nichtmal wissen wie oft ein auto gebaut wurde.

Mfg Rostiger
Matze C. 30.03.2013, 11:23
:lol: Hey Rostiger!
Suuuuper Idee, nach´m 2ten Anruf ham ´se mich eingefangen :lol: Durfte gerade ein Mail schreiben, entweder Anwalt oder hier, an´s Tel. lassen ´se mich nich´ :lol:
Haben mir Pug´s liste noch nicht entreissen können und wohl Muffe wegen weiterer bekloppter Anrufe
Aber Spass beiseite, ich habe den Flachzangen in Köln empfohlen, sich mal bei deren Mitbewerbern umzusehen, wg. Tradition und der damit verbundenen Möglichkeiten, den Leuten das Geld aus der Tasche zu zocken :roll:

im übrigen:
Allen hier frohe Ostern und ´nen guten Rutsch ins nächste Frühjahr :lol:
Matze C. 12.04.2013, 10:33
Moin,
so, bei Ebay Kleinanzeigen ist in Weißenburg / Bayern ein le mans aufgetaucht:
Ez: Mai 1995
Nr.: 802 :?
Preis: 1800,-€
Kriege leider nur das mit dem Link nicht hin, halt kein Computerfreak :roll:
Wäre schön, wenn sich mal einer melden könnte, mit EZ vor 06/1994 :idea:

Bis dahin -HALLO FRÜHLING, schön das du endlich da bist
Rostigernagel 12.04.2013, 20:20
Nabend,
ich mach immer so: einfach die adresse kopieren und hier einfügen. (vor und nach adresse nen leerzeichen büdde)
Zum Frühling: hehe jup, geht bald endlich los....hab schon Wapu+Zahriemen+spannrolle voooon "SKF" eingelagert....musste sein, bei 45eus statt 161eus : http://www.pkwteile.de/skf/1365876

Mfg Rostiger, dessen chevy echt nen frühjahrsputz braucht ops:
Lemans106 12.04.2013, 20:55
@Rostigernagel: Der zu Verkaufende Lemans ist leider meiner
Im Devils Forum sind wir dank Matze C. zu 4 und 2 sind im Devils-Forum in die Presse gewandert also gesamt wären wir zu 6!
Rostigernagel 12.04.2013, 21:51
Nabend,
Irgendwie kam der Name mir doch bekannt vor, als Du dann "Devils" erwähntest war alles klar.
Schade eig. das selbst die lemans nicht vor der presse bewahrt werden.
Naja, ist irgendwo auch verständlich...die nachfrage der alten Pugs wird immer weniger...man geht halt mit der Zeit(leider)und den Platz/geld fürs zweit auto hat auch nicht jeder....da lob ich mir die Firma 8-)

Mfg Rostiger, der mal nen gediegenen Abend wünscht
Lemans106 12.04.2013, 22:04
Geld ist doch zweitrangig Viele haben KEINE lust Zeit und Arbeit zu investieren. Die Gesellschaft ist meiner Meinung nach am Ende. Wollen alle nichts mehr zahlen. Ich sehe es an meinen Brock B2 Felgen, keine 10TKm gefahren und bekomm keine 300€ mehr dafür. Np lag bei 1200€. Hinzu kommt das die Gesellschaftlichen Schichten Arm und Reich sich mittlerweile klar definieren, eine Mittelschicht gibt es fast nicht mehr und jemand der zu den Reichen gehört, würde sich keinen Peugeot 106 kaufen, auch nicht wenn er 0Km auf der Uhr hätte und im Museum stand! soviel von mir
Matze C. 13.04.2013, 10:38
Hey,
dann müssen wir gesellschaftlich auf RESET drücken, Macher zeugen und und zusehen, das alles wieder in vernünftigen Bahnen läuft :lol:
Hab´auch sauschwere Jahre hinter mir, nu´geht der Trend zum 5t-Wagen, leider z.Z. 4 Baustellen dabei, der Pug wird schon wieder nach hinten geschoben, der Ommi geht vor -der Job halt :lol:

PS: ´ne vernünftige Idee über die Finanzierung mit "Macher zeugen" hab´ich noch nich ops:

Bis dahin: Bleibt sauber