Peugeot 106 Forum
WER HAT NOCH EINEN ODER KENNT EINEN??
Hallo Leute!!
Ich hab einen PUG 106erXSI :-x
Er hat von Peugeot eine Originale verbreiterung die auch im Typenschein eingetragen ist! Ich hab schon öfters im Netz nach so einem gesucht und auch ein modell davon 1:10 oder 1:43
Habe gehört so einer is selten!?
Hat jemand so einen oder kennt einer von euch eine seite im netz? :roll:
Danke im Voraus!
mfg
hi. also die originalen verbreiterungen von peugeot sind die schwarzen plastikleisten die von vorne bis hinten gehen. das was an deiner kiste dran ist ist auf keinen fall original...
mfg 15at170mod
Achso! ja die schwarzen leisten kenn ich auch!
Aber bei meinen front heck und seitenschürze ist der löwe unten drauf, hab mal nachgekuckt weil ich den verdacht hatte es wäre ein alter kerscher oder rauscher tuning verbau is wohl aber nicht so.
Habe sogar ein Original zubehörblatt im handschuhfach gefunden wo er so abgebildet ist und andere zubehörteile von PUG
mfg 106erXSI
hallo.
dann wurden die dinger also mal nachträglich drangebaut. sind zwar originalteile von peugeot aber halt zubehörteile.
hab nämlich noch nie nen pug gesehen der von werk aus so verbreitert war...
dann noch was. suchste n 106er modell oder n richtiges auto?
wenn du nämlich n richtiges auto suchst kannste nur mal auf rally seiten (bzw auch rallye seiten) nachsehen.
die 1.6 so wie ich ihn hab wirste aber nirgends finden.
zubehörteile (les mal in Suche Leistungsangaben aller 106er )
findet man schon... vom rotrex-lader über mehrscheibenkupplungen bis hin zum verstärketen getriebe gibt es alles
mfg 15at170mod
Das könnte dich auch interessieren: