Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 106 Forum Wegfahrspeere nach Radio einbau Tod

Sammy0608 21.11.2010, 22:18
Hallo liebe Pegeot gemeinde. Meine FReund hat einen Pegeot 106 70 PS Baujahr ca. 1996. Recht alt eben.

Ich beschreibe mal das Problem. Es fing damit an das der Vorbesitze am Radio Kabel Rumgeschnitten hat also das Original abgemacht hat und ein wildes verdrahte auf einen ISO stecker begonnen . Und somit haben wir versucht nach mehren prüfen der Kabel die wieder an den Original Stecker zu bekommen. Voher haben wir die Batterie Abgeklemmt. Da mein Freund schon nen Funken an Radio Prodoziert hat und es sicherdf war ohne Baterie an den KAbeln rumzulöten. Kabel wieder hinbekommen und dann mit nem Adapter auf einen ISO stecker. Doch das Problem ist nach dem Wiederanschliesen der Batterie. Ist die Elektronische Weckfahrspeere scheinbar kaputt. Am Lenkrad leuchtet das Lämpchen Rot und erlischt. Nur ist das ganze Tastenfeld zum eingeben Tot. Hat scheinbar keine Funktion mehr.

Was kann es sein warum das Tastenfeld jetzt nicht mehr leuchtet. auch keine Töne mehr von sich gibt. Wir haben doch nur die Kabel am Radio stecke wieder angelötet.

Fall es wichtig ist die Innenbeleuchtung in der Mitte ist auch ausgefallen. Restliche Lampen Leuchten. Aber er springt nicht mehr an ohne code.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da mein Freund sein auto wieder bis Mitwoch braucht und Werkstatt will warscheinlich ein haufen geld für haben.

LG Sammy
Force406 21.11.2010, 22:35
Hallo Sammy.

Klingt nach einer Kaputten Sicherung. Auch wenn die ganz aussehen
ist vermutlich die für das Codepad zerschossen.

MfG Force406
Sammy0608 22.11.2010, 10:46
Ah vielen dank für die schnelle antwort werde das gleich nach der Arbeit alles durchprüfen. klingt auch alles logisch wen innebeleuchtung und so nit mehr geht.

Lg Sammy