Rob391
27.03.2013, 16:06
Hallihallo
Nachdem ich das Internet und diverse Foren durchforstet habe und leider keine Lösung oder einen schaltplan gefunden habe, wende ich mich nun an euch.
Das Problem: Hab die Innenbeleuchtung etwas "aufgerüstet" indem ich hinten zwei LED Streifen eingebaut hab und das ganze dann mittels einem Kippschalter schaltbar gemacht habe. Beim Einbau/Anschluss sind leider die Kabel der Serienleuchte aneinandergekommen--> sicherung durch. Gut, alles kein Problem, weitergemacht alles eingebaut, angeschlossen und dann neue sicherung rein. Radio funktionert wieder, Uhr funktioniert wieder, nur was ist mit der Innenbeleuchtung? geht nurnoch auf Dauerleuchten. Ebenso tot ist der warnpiepser wenn die Türen auf sind und Licht noch an.
Lange Rede kurzer Sinn: ist da ein Relais durchgefatzt? Bekomme an der Deckenleuchte nur 0.6V am betreffenden Kabel und an den Türschaltern eben garnichts. Verkabelungsfehler schließe ich erstmal aus, da ja auch der Piepser nichtmehr geht, der sollte ja mehr oder weniger separat sein.
Hat jemand einen schaltplan oder einen Anhaltspunkt?
Im Vorraus schonmal Danke,
Robin